Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mein Krümel meldet sich nicht

Thema: Mein Krümel meldet sich nicht

Hallo Mach mir etwas Sorgen denn mein Bauchzwerg hat sich seit 2 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet Am Donnerstag habe ich es ganz deutlich gemerkt und nun ist Funkstille!!! Hoffentlich ist alles ok??????????? Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dir nicht sicher bist , lass es abchecken:-) lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch so. Nachdem ich ihn das erste mal gespürt hatte, war ein paar Tage ruhe und dann ging es richtig los. Ab dann habe ich ihn jeden Tag gespürt. Aber wie schon happydream geschrieben hat, wenn du dich unwohl fühlst, geh zum Arzt und lass mal nachschauen. LG annett

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey!!! Wenn Du Dir absolut unsicher sein solttest,dann gehe zum Arzt!!Da kannst Du Dir noch so viele Meinungen von anderen anhören,aber ob Dich das gerade beruhigt,weißt Du selber am besten.So wie Ich mich kenne,wäre Ich zum Arzt gegangen oder ins Krankenhaus,weil Ich ein ängstlicher Typ bin.Aber vielleicht liegt dein Baby gerade ungünstig,und zwar so das Du die bewegungen nicht spürst.Und in der 18. Woche ist das ja auch gerade erst alles im Gange das Du Bewegungen deines Kindes spüren kannst.Also,Kopf hoch und positiv denken,wird bei Dir wohl alles in Ordnung sein!!! LG-Tanja

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meinen kleinen so um die 17 ssw das erste mal gespürt und das auch regelmäßig jeden abend... habe es allerdings auch seid 3 tagen nicht gespürt mache mir auch gedanken, kann dich also gut verstehen... ich werde wohl morgen mal beim arzt anrufen und hören was er sagt... denke da gehts einem am besten ...

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 21:22