Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Maxi-Cosi Bezug waschen?

Thema: Maxi-Cosi Bezug waschen?

halli hallo... hat jemand erfahrungen damit den bezug vom maxi-cosi citi zu waschen? in der anleitung steht handwäsche aber ich hasse es sachen per hand zu waschen, erst recht solche bezüge... viele sachen kann man ja trotzdem in der maschine waschen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich stecke alles in die maschine. auch bezüge der kindersitze. bei 30°. lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du genug geld hast und schnell einen zweiten bezug organisieren kannst... dann probier es doch aus. lg nicole

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

hat deine Waschmaschine kein Handwaschprogramm?

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Handwäsche meint doch eigentlich nur dass Hand/Wollwaschprogramm in der Maschine, also in dem habe ich meinen Bezug mehrfach gewaschen, gab keine probleme...

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Waschmaschine hat ein Wollprogramm (ohne Schleudern - 30 Grad) und ein Handwaschprogramm. Ich hab den Sitzbezug unserer Maxi Cosi dort gewaschen (mit Wollwaschmittel) und es ging gut. Der Bezug ist nicht nur sauber, sondern er riecht auch wieder gut. LG hormoni

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar in der Waschmaschine, ganz normal Pflegeleicht-Programm genommen. Der Bezug kam unbeschadet und heil wieder raus, ist auch schon wieder trocken und aufm Maxi Cosi drauf!

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

bie dreissig grad kannst das waschen heisser wär ich vorsichtig wobei bei 40 grad au nix passieren dürft nimm doch einfach waschprogramm für woll oder feinwäsche

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher alle Autositz- (und wir haben bei sechs Kindern einige *lach*) und Kinderwagenbezüge immer in der Maschine bei 30 oder 40° Schonwäsche gewaschen. Danach für einige wenige Minuten in den Trockner, den Rest im Liegen auf dem Wäscheständer. Bisher hat alles den Waschgang überlebt :-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das stand bei uns auch drauf. hab das teil sowohl bei meinem sohn und jetzt bei meiner tochter in der maschine gewaschen - alles ok, es paßt ganz normal. mußt halt schonwaschgang nehmen und nicht so hoch schleudern. aber es ist kein problem... gruß, Ela

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 21:03