Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist Euer Bauch auch nur noch hart?

Thema: Ist Euer Bauch auch nur noch hart?

Hallo, seit 3 Tagen habe ich jetzt schon einen komplett festen und harten Bauch. Vorher wurde er immer mal hart, dann wieder etwas weicher. Es tut weh, wenn ich mich nachts umdrehe oder aufstehen will und wird allmählich doch etwas unangenehm. Hach, und dann soll es jetzt auch noch wärmer werden... Trotzdem viele liebe Grüsse von mir - ich ess jetzt mal ein bisschen Zimt :-)

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja bei mir auch. Ich hab das Gefühl, da ist nur noch Kind drin und sonst nichts. Habe gestern abend mal gebadet, weil mir gestern den ganzen Tag der Bauch wehgetan hat. Das hättet Ihr mal sehen müssen. Das war eine Wackelparade, der hat vielleicht geturnt. Kein Wunder, daß das so weh tut. Man könnte meinen, er überschlägt sich immer noch, obwohl das Köpfchen eigentlich schon einige Zeit fest im Becken liegt. LG Martina

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, genauso gehts mir auch, alles fest im Becken und ein geturne, dass ich jedesmal denke, die Kleine dreht sich in letzter Sekunde doch nochmal. Baden tue ich neuerdings jeden Abend - vielleicht sollten wir den Zimt mal ins Badewasser tun :-) LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:14