Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchennamen???

Thema: Mädchennamen???

Hilfe...wir haben immer noch keinen Namen für ein Mädchen gefunden. Er muss zu Elena und Hanna passen. Paula darf ich nicht, Sarah passt nicht, Anna hört sich an wie Hanna und so geht es immer weiter. Hat jemand noch Vorschläge? Dankeschön :-))

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das wären noch namen die ich passend dazu finde, vielleicht ist ja was dabei??? geschäcker sind ja auch verschieden. Selina, Helena, Mia, Pia sonst noch viel spass beim suchen. lg jessi

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gerade eine kleine julia bekommen und habe bereits eine marie. ich mag sonst noch emma oder gretha. steffi

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Paula nicht darfst, dann vielleicht ja Paulina *g*

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter heisst chiara(-marie). lg two_kids

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich wollte ja immer für ein Mädchen Mara, aber mein Mann hat sich für Elly entschieden. Find ich auch ganz ok und passt eigentlich super zu unserem Familiennamen. Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Auswahl! Alles liebe Nadchen

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde als schöne Mädchennamen: Martha, Emma(i), Luzie, Natalie, Linda.... Viel Spaß bei der Namensauswahl LG Angelmue

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Emma, Lara...

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit Dilara?ich finde diesen einen sehr schönen namen ,leider gibt es ihn schon in unserer familie! Alena würde sich da ja vom klang auch noch anbieten!;)viel spass beim weitersuchen. moonlight

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Stella, wollte ich meine Prinzessin nennen - wird aber ein Prinz

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa!!!! würde sehr gut zu den Namen passen! Und klingt wahnsinnig schön und weiblich:-) LG Flocke (meine Tochter heißt übrigens Dilara....der schönste Name der Welt wie ich finde...*schmunzel*, aber zu den anderen beiden Namen paßt er nicht ganz so optimal wie ich finde)

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nelli, ich finde Maja oder Leah ganz süß, aber ob das zu Elena und Hanna passt weiss ich nicht. LG Anja

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Kleine wird Vanessa heißen. Meine Nichte heißt Alina... finde ich auch sehr schön. Es muß halt zum Nachnamen passen. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, bin überwältigt von den vielen Antworten. Und ich hab auch tatsächlich ein paar schöne Namen aufgeschrieben. Nun muss ich nur noch den Segen vom Herrn des Hauses kriegen ;-) Also lieben Dank an alle!

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

also meine tochter heisst lillien- amalie... amalie- weil ich immer am grab meiner uroma geschworen habe das wenn ich einmal ein mädchen bekomme soll sie amalie heissen. wenn es diesmal wieder ein mädchen werden sollte soll sie melody vanessa heissen =))

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 21:42