Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchennamen......eure Favoriten??

Thema: Mädchennamen......eure Favoriten??

Hallöchen wer von euch bekommt ein Mädchen und verrät mir mal die momentanen Favoriten? Wir können uns noch nicht so wirklich entscheiden und sind noch für ein paar Einfälle offen ;o) LG Daniela mit Alessandro und Prinzessin inside

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter heißt Franka. Sollten wir diesmal ein Mädchen bekommen favorisieren wir Alexandra Helena Karla LG Katja

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir wissen zwar noch nicht, was da in meinem Bauch so fest strampelt, aber trotzdem haben wir Favoriten bei den Mädchen: Susanne Carina Katharina

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir bekommen zwar einen Jungen, aber auch ich hatte Favoriten für ein Mädchen: Sophia Nele Hannah Chiara Emma Genannt hätten wir das Mädchen Sophia Laurine Lg Maike

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hat morgen termin, sie hat auch "Helena" ausgesucht Amanda ( meine süße Maus) Sophia Theresa Ashley Samantha

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere wird wohl eine Lena. Mein Mann hat ja auch ein Wort mi zu reden. Auf meiner Liste standen noch: Mia Hannah Laura Alessia können wir aber nicht nehmen da die in unserem direkten umfeld schon vergeben sind LG Britta

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also dann leg ich auch mal los. Ein Mädel haben wir ja schon: Hannah!! Sollte es diesmal auch wieder ein Mädel werden, dann wären meine Favoriten: Lenya Nele Greta Das sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind. Auf Lenya stehe ich schon sehr lange, aber ich glaub da hat mein Mann ein Problem mit. Da ich allerdings fast glaube das es diesmal ein Junge wird, müssen wir uns ja vielleicht auch was anders einfallen lassen. Da kommt dann bestimmt irgendwann von mir ein Beitrag der dann in etwas so lauten könnte: Hilfe!!!! Liege schon im Kreisaal und finde keinen Jungennamen!!!!! Also in dem Sinne GLG Melanie

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

es wird bei uns ja nun ein Junge. Da fällt es mir gaaaanz schwer. Beim Mädchen hätten wir losen müssen zwischen Julice Madison Caitlin LG, Kathi

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heisst Joana und mein jüngster hätte als Mädchen Charleen geheissen.Weiter Favoriten: Michelle Laureen Luca-Marie Luna-Marie Jasmin LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

+Lina +Fiona (Carla) +Mina +Fabienne Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine große heißt Sarah Antonella die mittlere heißt Claudia Michelle und die kleine die nächsten monat kommt wird Chiara Carmelina heißen. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund und ich haben uns auf Fiona geeinigt. Wäre es nach mir gegangen, dann Emily und nach ihm dann Chealsy. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten beim ersten kind Katharina, wurde aber ein Philipp. Beim zweiten Kind eine MAdita oder eine Mariella, oder eine Johanna....wurde aber ein Felix. Beim dritten Kind wurde es eine Hannah Sophie. Und nun wird es eine Zoé Josefine und sollte es wider erwarten dann doch ein Junge werden dann halt ein Henrik Felix! lg phi

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Tessina Deborah Miriam, Mirijam Joy-Jenny Janis Jillian / Gillian Lg Bella

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben: Elena (was es wohl auch lt. meinem Sohn werden wird) Lara Lorena (hätte uns beiden auch gut gefallen) Leonie mir persönlich würden auch etwas ausgefallene Namen wie Tiziana, Chantal, Emily, zusagen... lg

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Virginia !!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Daniela, ich bekomme eine Tochter und sie wird Debora Martha Sophie heißen. Zweit- und Drittname sind Uroma bzw. Oma. Mein Sohn (fast 3) heißt David Heiner Johannes. LG Stewie

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 21:28