Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mal ne frage!

Thema: mal ne frage!

und zwar, hattet Ihr am anfang Bevor die Mens ausfiehlen leicht durchfall gehabt, oder kommt das erst mit der SS??? Denn, ich habe seit gestern wie wasser durchfall, bin nur tee am trinken und brot mit nutella oder schokolade am essen. Kann das von der Hormonumstellung kommen?? Bitte helft mir, danke schonmal!!!

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie damals meine Mens ausgeblieben ist hatte ich Durchfall und starke Übelkeit mit erbrechen. Ich dachte eigentlich es sei eine Magenverstimmung doch ich war schwanger. Also bist du denn 100% ss? lg susi

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nee ich hatte keinen Durchfall, wüsste auch nicht, was der mit einer möglichen SS zu tun haben sollte. Wenn du glaubst, dass du SS sein könntest, mach einfach einen Test... Aber bei Durchfall Nutella und Schoki geht gar nicht! Nichts fettiges essen! Davon wirds nicht besser. Cola und Salzstangen wären ok, oder Zwieback und Tee, aber nichts fettiges wie Schokolade. Gute Besserung und alles Gute, Katja

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Keine ahnung. sagen wir mal, bis jetzt zu 60% alle zeichen deuten darauf hin, vor allem das Essenverhalten von mir im moment. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den tipp, werde ich gleich mal besorgen gehen. naja tee bin ich schon die ganze zeit am trinken. ein klein wenig isset ja schon besser geworden. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ÖÖhm das was unter @susi steht war für dich gedacht. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte keinen Durchfall. Ich war einfach nur ständig Müde. Gruß

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja müde bin ich auch andauernd, echt schlimm!

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe mich mal beim Dr. Bluni ausm Forum erkundigt. Es kann durch aus sein, das es auch zu ein paar tagen durchfall kommen, das wäre noch OK. Wenn es aber länger andauern sollte, dann sollte man zum Doc gehen und abklären lassen woran es lieg und wie man weiter vorgeht.. Ihr könnt es ja auch gerne nochmal delbst bei Ihm im Forum durchlesen unter dem beitrag: durchfall und SS?? Lg

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 21:35