Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Leichter Sturz was jetzt tun

Thema: Leichter Sturz was jetzt tun

Ich bin heute Nachmittag auf der Treppe gestürzt. Ich konnte mich noch mit Händen und Knien abfangen so das ich nicht auf den Bauch gefallen bin. Ich hab zuhause direkt mit den Angelsound geschaut ob noch ein Herzschlag zu hören war da war alles gut und auch Bewegungen im Bauch hab ich viel. Trotzdem hab ich Angst das was passiert sein könnte wie zum Beispiel eine Plazentaablösung. Sollte ich ins Krankenhaus gehen und was wird da dann gemacht?

von Mrskruemel22 am 20.05.2024, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22

Hallo, die Frage ist ja, wie du "leichten" Sturz definierst. Also normalerweise sind Babys ja durch das Fruchtwasser durch Stösse oder solche Vibrationen geschützt. Aber, du musst für dich entscheiden, wie du dich am sichersten fühlst. Kein Mensch wird dich verurteilen, wenn du ins KH gehst, weil du dir Sorgen machst. Schmerzen hast du keine? Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche euch das Beste. Ich bin mal hochschwanger über ein Kabel von ner Verlängerungsschnur geflogen. Auch auf Hände und Knie geflogen. Es ist nichts passiert. Das sagte mit, beim 6. Kind, mein Gefühl. Aber da ist jeder anders

von Feeli79 am 20.05.2024, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22

Hi, wenn du dir Sorgen machst, dann leiber einmal zu viel gehen. Sie müssen dann Ultraschall machen und du hast deine Sorgen los. Alles Gute!

von BabyMommy am 20.05.2024, 20:26