Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Thema: HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe, Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen, 12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW Dann nach meiner Periode zu rechnen in der 4+ Woche. Jetzt war ich beim Arzt, HcG 620 Posetiv schwanger. 5+SSW jetzt sieht meine Ärztin aber nichts in der Gebärmutter, weder einen Dottersack noch das die Schleimhaut dicker ist. Also rein gar nichts. Ich bin überfragt! Ich hatte das erste mal seit vier Wochen wieder sex mit meinem Partner am 2.5. ist es den möglich das mein Eisprung so spät war? Bitte um Hilfe

von Diana-w1986 am 09.06.2016, 23:33



Antwort auf Beitrag von Diana-w1986

so früh sieht man meistens noch nix wenn hcg da ist bist du auch ss =) manche Babys sieht man erst ab der 8./9.ssw aber es sollte beobachtet werden, nicht dass du ne eileiterschwangerschaft hast gehe aber davon aus dass alles normal ist und das baby sich erst später zeigt ich war in der letzten ss in der 7.ssw und man sah ein 2mm strich *g*

von Merle83 am 10.06.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von Diana-w1986

Warum hast du das nicht mit der Ärztin besprochen?

von MAMAundPAPA2013 am 10.06.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Diana-w1986

Hallo, es macht immer erst Sinn, in der 7. Woche zum Arzt zu gehen - vorher wird man nur grundlos verängstigt, weil da fas noch nie etwas zu sehen ist. Und egal, wie der persönliche Zyklus war: Die Berechnung startet IMMER vom ersten Tag der letzten echten Regelblutung an. Warte bis zur rechnerischen 7. Woche (z. B. 6+3) - dann sollte man Embryo plus Herzaktion sehen. LG

von Windpferdchen am 10.06.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Diana-w1986

2-3 bei clearblue heißt nach der Empfängnis. Also entspricht das doch 5+ Dennoch würde ich darauf bestehen dass der Blutwert kontrolliert wird um eine mögliche Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Gerade wenn an der Gebärmutter was gemacht wurde kürzlich.

von Sternenschnuppe am 10.06.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Diana-w1986

Ich habe das mit dem Arzt besprochen! Jedoch ist ja nicht mal die Schleimhaut dicker! Und das ich schwanger bin wurde beim Arzt nur getestet weil meine Gebärmutterhals eine Entzündung vorweist. Deshalb der Bluttest! Ich habe einfach nur schiss weil die Schleimhaut noch nichts nachweist. Ich habe am Montag einen Termin bei einem Anderem Arzt um zu sehen was da los ist! .

von Diana-w1986 am 10.06.2016, 16:36