Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Laborwerte

Thema: Laborwerte

Ist hier jemand der sich mit diesem Fachchinesisch aus kennt? Bräuchte dringend hilfe

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

welche laborwerte meinst du genau? lg, elisa

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat mir Blut abgenommen weil ich zwei Wochen drüber bin und er keine SS fest gestellt hat.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, was hat denn der FA dazu gesagt, was das sonst für einen grund hat, dass die regel nicht kommt. hattest du vorher immer einen regelmäßigen zyklus?

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es damals auch so, ich war drüber aber eine schwangerschaft war nicht festellbar.Er hat mir dann Blut abgenommen und eine Woche später nochmal um festzustellen ob ein bestimmtes Teil (keine Ahnung was ) zugenommen oder abgenommen hat.wenn die zahl sich vermehrt innerhalb einer woche dann geht man davon aus das mann schwanger ist, obwohl ein Urintest oder Ultraschall negatif ist.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißen die Werte. Vielleicht kann ich Dir helfen. Bettina

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du meinst bestimmt das ß-HGC. Es ist ein Schwangerschaftshormon, das sich innerhalb von zwei Tagen verdoppelt haben sollte.Dieses Hormon wird nur in der SS produziert.Am anfang der SS wird es von der Gelbkörperzyste produziert später übernimmt der Embryo selbst die Produktion. LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Wenn Deine Frage von dem HCG-Wert handelt, hat Hikari sie gut beantwortet, ansonsten klär uns auf, damit wir wissen, wie wir Dir helfen können :-) Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr mir veraten könnt was eventuell eine lutenisierte follikelzyste ist und was für auswirkung die diese auf den sst hat waäre gut

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 18:12