Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

LH- Anstieg, wann ES?

Thema: LH- Anstieg, wann ES?

Hallo zusammen. Ich habe soeben einen Ovulationstest durchgeführt. Beide Striche waren zu sehen. Da mein Mann auf Montage ist und morgen zurück kommt, können wir erst morgen Abend miteinander schlafen. Nach dem LH- Anstieg, wann ist der ES?

Mitglied inaktiv - 21.07.2016, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schuffi28! Wenn dein Ovu positiv ist, dann kommt der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden. Das heisst bei dir spätenstens morgen Mittag (also Freitag). Nach dem Eisprung ist die Eizelle noch etwa 24 Stunden befruchtungsfähig. Als würde ich sagen, dass ihr noch bis spätestens Samstag Mittag Zeit hättet. Von daher ist es zeitlich bestimmt ok, wenn ihr euch erst morgen Abend lieb haben könnt ;-) Nur noch eine kleine Anmerkung zu den Ovus: Ich weiß ja nicht, ob du in der Anwendung schon Erfahrung hast, aber ich will nur mal drauf hinweisen, dass ein Ovu erst wirklich positiv ist, wenn entweder beide Striche gleich stark sind oder die Testlinie sogar dunkler ist. Alles andere ist immer als negativ zu werten. Ich wünsche dir (euch) alles Gute und drück die Daumen

Mitglied inaktiv - 21.07.2016, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen herzlichen Dank. Ich benutze die einfachen OVU Test. Dann werden wir unser Glück probieren. Danke nochmal

Mitglied inaktiv - 21.07.2016, 14:08