Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Komisches Rummeln

Thema: Komisches Rummeln

im magen... Ganz komisch irgendwie... das kann aber kein Hunger sein... den gegessen hab ich schon... is auch net soweit unten sondern eher oben unter der brust wo es so anfängt zu grummeln un leicht stechen un so... weiss jemand was dies is...??

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also wenn du Oberbauchschmerzen hast dann Sofort zum Arzt Schwangerschaftsvergiftung muss ausgeschlossen werden du hattest gestern schon Hohen Blutdruck. Ist der Schmerz ehzer in der Mitte oder links oder rechts

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen... Der is eher so in der mitte... un dieses Grummeln könnte eher glaube von den vielen Tzaziki liegen un den Zwiebeln... * gg * aber es könnte auch sein das es wieder meine herzbrustschmerzen sind... das diese wieder durch kommen...

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn die bis 12uhr nicht weg sind geh bitte zum Arzt damit ist absolut nicht zu Spaßen. Ich hoffe das das der Tzaziki war;-))

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja versprochen... wenn es den noch net besser is geh ich zum arzt... hauptsache der kleinen gehts gut... :) na das hoff ich doch auch ma bei zwei packungen von den riesen eimern... * schäm * mit schön Pommes... :)

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du den das gegessen? Ich hoffe doch nicht frühs

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ne gestern abend... hab ich das gegessen zum abendbrot... hatte da einfach heisshunger drauf gehabt... Fühs ess ich lieber torte wenn welche da is... * gg *

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:02