Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

komischer SS- Test

Thema: komischer SS- Test

Hi Mädels... habe heute morgen einen Test gemacht. Schon in den ersten Sekunden erschien an der Stelle wo der "SS-strich" kommen müsste, eine deutlich hellere Stelle als der Rest. Die Bestätigungslinie wurde pink. So ist es auch geblieben. Die Stelle für den 2 Strich ist klar zu erkennen, aber eben nur als weisser Fleck ohne Verfärbung. Wasn das? Habe den SS-TEst von Facelle ausm Rossmann. Das ist nur so ein Stripe-Test, ohne Plastikhülle drum. LG jeal

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

hm...habe heute auch einen ss test gemacht und er war positiv :-))))))) das war mein dritter ss test in meinem leben aber sowas was dir passiert ist habe ich noch nie erlebt.. nur der erst (ist aber auch schon über 10 jahre her) war negativ obwohl ich positiv war... ich würde an deiner stelle den test wieder holen und/oder zum arzt gehen lg p.s: mein ss test war auch ein einfacher teststreifen

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kurz gesagt ich kenn mich mit diesen test´s nicht aus. Rate dir daher lieber morgen früh nochmal einen normalen lieber etwas teureren Test zu machen wenn du denkst SS zu sein. Kann dir zB den von Testamed empfehlen allerdings erst wenn du schon mindestens am Mens Tag bist. Ansonsten halt nen frühtest wenn du es nicht mehr abwarten kannst. Aber halt nicht so ein streifen. LG und viel glück.

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe genau mit dem Test ein wunderschönes positives Ergebnis bekommen! Viele Grüße,E

Mitglied inaktiv - 08.10.2005, 13:33