Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Können das Senkwehen sein???

Thema: Können das Senkwehen sein???

Hallo....... Ich habe seit 3 Tagen immer ein ziehen vom Rücken bis nach vorne in den Bauch. Und wenn ich auf Toilette bin, dann drückt es ziemlich nach unten. Ich denke immer, mir platzt gleich die Fruchtblase. Hat/te jemand ähnliche Beschwerden und kann mir weiter helfen. Ich habe auch morgen einen Termin bei meinem Gyn. Der ist aber immer so hektisch so dass er mir meine Fragen nie richtig beantwortet. Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Viele liebe Grüsse Nadine ;-D

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, Mach dir keinen Gedanken es werden ,laut deiner Schilderung ,wirklich nur die ersten kleinen Startschüße sein aber wenn du dein erstes Kind bekommst und dir unsicher bist laß es bei einem Arzt abklären und warte nicht , es wird keiner denken das du ein mimöschen bist oder sonstiges . Du wirst zum ersten Mal Mama und kennst dich nicht aus :o) LG danny30

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Können schon erste Senkwehen sein. Kenne das Gefühl. Dein Mumu und deine Gebärmutter stellen sich langsam auf die Geburt ein. Und außerdem drückt dir das Gewicht des Babys drauf. Falls du aber das Gefühl hast es stimmt was nicht würde ich zu FA gehen. Falls der darauf nicht richtig eingeht,hol dir 2.Meinung woanders. Bist schließlich zum 1. Mal schwanger. Gruß

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist dein ET auch der 26.3? weil ich bin auch in der 37ssw. jedoch wird mein kleiner am 13.3 per KS geholt. lg jessysternchen

Mitglied inaktiv - 02.03.2006, 18:12