Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen noch nicht spürbar???

Thema: Kindsbewegungen noch nicht spürbar???

ist das normal? Ich habe in so vielen Beiträgen schon gelesen, daß das Baby schon gespürt wird. bei mir ist außer leichtes Kribbeln noch nichts zu spüren, mache mir deswegen auch ein wenig Sorgen!

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das brauchst du dir wirklich keine gedanken machen.mein 1.baby hab ich erst in der 21.ssw gespürt und die anderen drei in der 18. ,aber da wusste ich auch schon wie´s sich anfühlt! bald ist es bei dir auch soweit:-)! lg,anja

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei meiner ersten ss konnte ich die kindsbewegungen erst spüren als ich schon fast in der 21 ssw war. es ist bei jeder unterschiedlich und es kommt darauf an wenn du eher zierlich gebaut bist dann spürt man die eher als wenn du etwas molliger bist. aber wenn du dir allzu viele sorgen machst dann geh zum FA :o) bis bald lg sarah

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

erste Kind habe ich in 24 SSW gespürt!!! zweite Kind in 20 ssw und jetzt in 21 SSW Ist sehr verschieden.Aber in 19 ssw merken sehr viele nicht

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kommt auch darauf an wo die Plazenta liegt. An der Vorderwand spürt man die Babies nicht so gut. Steffi

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich sie das erste mial in der 19 Woche gespürt. bin schon gespannt wann es diesmal seinw ird. *freufreu* lg Mandy

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 13:51