Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kindsbewegenungen in der 22 ssw bitte bitte brauche hilfe

Thema: kindsbewegenungen in der 22 ssw bitte bitte brauche hilfe

huhu ich habe mal eine frage, wie viel kindsbewegungen sollte man in der 22 ssw spühren??? ich hatte vor einigen tagen einen unfall. und seit dem spühre ich die kleine nicht. mein fa sagte an dem tag alles ist ok herzchen schlägt, plazenta ok und auch kein "blauer fleck" der blutungen auslösen könnte. aber nun ist es schon etwas her das ich meine kleine gespührt habe ist das normal??? lg und vielen dank jasmin

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dich deswegen sorgst, solltest du lieber zum FA gehen. denn an sich sind die kleinen ja recht mobil in dieser zeit. natürlich schlafen sie auch mal... leg dich mal eine weile hin und horche in dich hinein und rede mit dem baby und streichle den bauch. bestimmt reagiert dein zwergchen dann! alles gute! johnnymami

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele tage hast du die kleine denn schon nicht gespürt? mein sohn war im bauch auch mal ganz ruhig.. hatte ihn ab und an mal nur 1x pro tag gespürt.. aber wenn du dir sorgen machst, fahr ins kh und lass es überprüfen! die werden dich sicher nicht auslachen deswegen. also: kaffee austrinken und abmarsch! viel glück & liebe grüße nine

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wenn du dir Sorgen machst, stelle dich im KH vor. Man wird deine Sorge sicher nachvollziehen können, und einen Ultaschall machen. Ich würtde mir nicht länger das Hirn zermartern sonder hinfahren. Für genau solche Fälle sind die ja da! Bestimmt ist alles gut, und Mucki schläft einfach. Alles Gute, und feste an dich Denke-Grüße von Wombat

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 10:26