Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindesbewegungen fühlen sich an wie Herzklopfen...

Thema: Kindesbewegungen fühlen sich an wie Herzklopfen...

Kennt das jemand?

von miriam am 10.05.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von miriam

Haben die meisten Babies und fühlt sich so an.

von pflaumenbaum am 10.05.2014, 15:15



Antwort auf Beitrag von miriam

Ich hab das auch.dann fühlt es sich an als würde mein Herz im bauch schlagen. Schluck auf ist das aber nicht......das kenne ich von der ersten Schwangerschaft. Glg

von Saturnchen am 10.05.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von miriam

Würde auch auf Schluckauf tippen. Die Abstände der Hickse sind ja bei den kleinen viel kürzer als wenn wir Schluckauf haben... Deswegen würde das mit dem Herzschlag auch ungefähr passen, würde ich sagen...

von lillyfee2007 am 10.05.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von miriam

Ich tippe auch spontan auf Schluckauf. Je nachdem wo und wie das Kindlein liegt fühlt sich das ja auch mal bissl stärker oder schwächer an und wie schon erwähnt wurde, hicksen die Kleinen ja auch in einem anderen Rhythmus als wir Großen

von Caro2901 am 10.05.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von miriam

Also wenn kein schluckauf kann auch sein das du eine Vene spürst ich habe in der Leistengegend zum Bauch hin auch meinen Herzschlag extrem gemerkt und meinen FA gefragt und meinte das Hauptvene die da rechts/links mit lang gehen zur durchblutung und kann man auch ertasten. Ansonsten wenn nur ab und zu gleichmäßiges zucken ist -> eher schluckauf.

von BabyNr3-Diana am 10.05.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von miriam

genau so hat sichs bei mir auch angefühlt wie ein Herzschlag und es war DEFINITIV kein Schluckauf der fühlte sich anders an

von Lissybaer am 10.05.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von miriam

Von dir oder vom Baby? Heim Baby ist der Herzschlag ja recht schnell. Wie schnell ists den? Der Schluckauf ist ja ungefähr so wie unser Herzschlag oder?

von Mell.oo am 11.05.2014, 19:56