Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kinderwagen

Thema: kinderwagen

hat villt jemand erfahrung mit diesen wagen http://www.neckermann.de/Dreirad-Komplettwagen/42f3347904799f389c16d17e85e31ab36b0b7cc8,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=0&prefn1=saleItem&prefn2=catalog-id&cgid=32390146&prefv2=nkm-de-catalog&prefv1=0|1

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

persönlich finde diese dreiradkinderwagen nicht toll. im bus ist so ein kinderwagen schonmal auf meinen kinderwagen gekippt,weil der einfach nicht stabil stand.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut nicht zu empfehlen, wenn du kannst leg noch etwas mehr auf nen schönen Kinderwagen und dann haste auch bessere Qualität. Am besten immer die Läden abklappern und die Wägen ausprobieren und dann kann man immernoch im I-Net schauen ob man sie billiger bekommt! Hab ich auch so gemacht !! Lg Jessi Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Kinderwagen! Schau mal bei Babyartikel.de da sind viele reduziert ... vielleicht findest du was tolles!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich stimme den anderen auch zu dreirad würde ich auch nicht empfehlen. Wenn es dein erstes Kind ist dann würde ich an deiner stelle was schönes und bisschen mehr ausgeben das du es dann später fürs 2 Kind auch benutzen kannst. Meiner hat z.b knapp 400 euro gekostet ist bis heute noch sehr stabil werde es auch beim 2 kind benuzten.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da stimme ich den anderen zu: kauf´auf jeden Fall keinen Kinderwagen, den Du nicht schonmal in der Hand hattest und ausprobieren konntest!! Ich persönlich halte auch nichts von den dreirädrigen Modellen, und schwöre auf Schwenkräder vorne. Also auch bei 4 Rädern kannste super beweglich sein. Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Freundin hat den gehabt und die hat ein großes Kind zur Welt gebracht (4000g und 55 cm) und der wurde ziemlich eng, da es ja ein Kiwa mit Softtasche ist. Wenn ihr beide groß seid und der Meinung seid, dass euer Kind auch recht groß wird, würde ich immer einen Kiwa mit Hartschale nehmen, vor allem wenn man über den Winter fährt. So haben wir das bei unserer Tochter gemacht und sind damit gut gefahren. Kathrin

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 15:05