Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Kinderwägen, die die Firma Preissturz 8www.preissturz.at) über Ebay anbietet? Sind diese 4-Räder-Kombi-Kinderwägen zu empfehlen? Sie sind ja sehr billig - muss aber ja nichts heißen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich doch in einem Laden Beraten habe ich auch gemacht der Mann dort meinte das die Federung bei einem 4 Rad wagen besser ist als bei einem 3Rad und er kann nicht so leicht umgeschmissen werden. Und du musst dir im Klaren sein das du einen Kinderwagen nur so 1/2 Jahr benust bis der Krümmel Sitzen kann und dann eh einen Sportwaggen Brauchst aus dem Grund nehme ich für den anfang den kinderwagen von meiner Cosine der ist zwar schon Acht Jahre alt und die Farbe eigendlich nicht meins aber nach einenem Halben Jahr hole ich mir dann einen Sportwagen der ist alleine auch günstiger als eine Kombi!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir mal gerade die Wagen angeschaut und die Beschreibung. Die Teile sind doch Tüv geprüft, dann müssen die doch in Ordnung sein. Schön sehen sie auch aus. Wir haben über Xbay bei einem Händler einen neuen Hauck Kombiwagen für 101€ ersteigert und der ist klasse. Haben ihn schon aufgebaut und eine Probefahrt in der Wohnung gemacht. Schau Dir doch mal die Bewertungen bei xbay an.

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir mal gerade die Wagen angeschaut und die Beschreibung. Die Teile sind doch Tüv geprüft, dann müssen die doch in Ordnung sein. Schön sehen sie auch aus. Wir haben über Xbay bei einem Händler einen neuen Hauck Kombiwagen für 101€ ersteigert und der ist klasse. Haben ihn schon aufgebaut und eine Probefahrt in der Wohnung gemacht. Schau Dir doch mal die Bewertungen bei xbay an.

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich anne76 nur anschließen. Schön sehen sie aus und TÜV-geprüft sind sie auch. Allerdings wirst Du eben erst nach dem Kauf merken, wie einfach sich der Kinderwagen handhaben lässt im Bezug auf Zusammenklappen und so... Wir haben bei xbay auch einen neuen Hauck Kombikinderwagen über einen Händler ersteigert (OVP und mit 2 Jahren Garantie) für 80 Euro. Wir finden den auch klasse. Haben ihn schon aufgebaut und auch probegefahren in der Wohnung :-) Und einfach zusammenklappen lässt er sich auch. Liebe Grüße Nicky

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 13:37