Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen wie findet ihr den?

Thema: Kinderwagen wie findet ihr den?

Wir haben uns noch nicht entschieden, abe rmehr als 300 soll er auch nicht kosten, denn später nehmen nwir eh wieder einen Buggy. war bei meine r1 tocjter auch so, sind einfch dann kleine rund handlicher. Der hier ist die wanne gross und die Federung ist auch toll.Wie findet ihr ihn? Oder ist ein kleiner besser? Abe rich bin auch eine große starke Frau

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde den sehr schön und nicht alltäglich... ist da auch nen aufsatz für zum buggy umbauen oder ist das nur mit der wanne?? lg

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd nen großen nehmen, egal wie groß und stark Du bist. Wichtig ist, dass das Kind genug Platz hat. Viele Kinderwagen sind so eng, die finde ich nicht gut. Als wir damals einen gekauft haben, haben wir extra drauf geachtet, dass er eine feste Wanne und einen extra Sportwagenaufsatz hat. Nicht nur Tragetasche in Sportwagenaufsatz. Also ich find ihn nicht schlecht. Ist er gebraucht oder neu?

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke,dass ist eine Geschmackssache...ich persöhnlich finde die Farben zwar gut,aber nicht das Gestell,wo die Wanne drauf ist...sieht komisch aus...aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack..also nicht persöhnlich nehmen bitte..Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

er wäre neu und man kann de wanne abnehmen und den sportsitz drauf machen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde den wagen super schön, würde ich sofort nehmen lach....aber erstens haben wir schon einen und zweitens weiss ich garnicht wo es den gibt :-)

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das der von Rofu?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:26