Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt jemand einen guten frauenarzt in wilhelmshaven??

Thema: Kennt jemand einen guten frauenarzt in wilhelmshaven??

ot.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit Wilhelmshaven kann ich dir nicht dienen, aber vielelicht wäre Oldenburg ja auch eine Möglichkeit. Ich bin da bei einer Frauenärztin, die in einer großen Gemeinschaftspraxis arbeitet. Über die Autobahn ist man ja auch ganz schnell da. Dr. Heike Engels, Dr. Christiane Lasius-Haase, Dr. Katja Rose, Neue Straße 1, (in der Oldenburger Innenstadt/Fußgängerzone) Meine Ärztin ist Frau Engels und die kann ich wärmstens empfehlen. Man hat bei ihr immer eher das Gefühl, bei einer Freundin statt bei einer Ärztin zu sein. Trotzdem ist sie fachlich absolut kompetent. lg Meike

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch sonst mal oben unter Postleitzahlen und unter deiner Postleitzahl und frag sonst doch noch da. Meine Schwester ist zwar in Wilhelmhaven beim Arzt aber der schien mir nicht wirklich kompetent. Hat sie mit Wehen in der 32SSW nach Hause geschickt und ihr nur gesagt so solle Magnesium nehmen. Keine Krankschreibung nichts. lg Yvette

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin mir sicher, deine Hebamme kann dir einen Arzt bzw. Ärztin empfehlen! Meist kennen die Hebammen alle FÄ-Ärzte - vor allem, wenn es insgesamt nicht so viele in deinem Ort sind! Beruhig dich erstmal, mach dir einen Tee....und morgen vormittag rufst du deine Hebamme an und fragst sie um Rat! Alles Liebe - drück dir die Daumen, daß du bei dem/der Nächsten mehr Glück hast! Ich selber habe vor der SS gewechselt und bin sehr zufrieden. Zum Glück paßt alles und ich fühle mich gut betreut! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe dir eine Nachricht an Dein Postfach geschickt!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 22:59