Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Thema: Keine Anzeichen

Hallöchen, Ich mache mir etwas Sorgen, nach 1 1/2 Jahren Kiwu hat es endlich geklappt und ich habe einen pos. Test gehabt, paar Tage später nochmal eindeutig. Bin jetzt Anfang 6. Woche und habe bisher fast keine Anzeichen, ausser das ich anfangs etwas unterleibsschmerzen hatte, ausbleiben der Mens. und meine brüste etwas schmerzen, nun habe ich kaum etwas, will mich ja nicht beklagen aber etwas besorgt bin ich dennoch. Ging es noch jemanden so ?

von Patimo am 17.05.2021, 07:17



Antwort auf Beitrag von Patimo

Guten Morgen. Ich bin 8+3 und hab auch keinerlei Anzeichen Die Mädls in den Foren meinen, dass das nicht untypisch ist und man sich keine Sorgen machen muss. Ich ruf heut trotzdem mal bei meinem FA an und frag um einen früheren Termin, weil ich so angespannt bin. Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit

von Dreamwuki am 17.05.2021, 08:13



Antwort auf Beitrag von Dreamwuki

Na dann kann man ja etwas beruhigter durch den Tag gehen wenn es anderen genau so ergeht. Vielen Dank das wünsche ich ebenfalls

von Patimo am 17.05.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Dreamwuki

Hallo Habe ich auch gemacht konnte nicht abwarten dann habe ich nur eine gute aufgebaute Schleimhaut sehen dann war ich traurig ..glaub später wäre besser dann wirst du bestimmt mehr sehen können :)

von Tinaa24 am 17.05.2021, 12:20



Antwort auf Beitrag von Patimo

Guten Morgen, viele Frauen haben keinerlei Anzeichen in der Schwangerschaft oder die kommen erst später, meine kamen erst richtig ab der 10-12 Woche. Also du brauchst keine Symptome haben um offiziell richtig schwanger zu sein. Alles gute!

von Lena1202 am 17.05.2021, 08:19



Antwort auf Beitrag von Lena1202

Ich hatte auch kaum Anzeichen außer mal ein Unterleibsziehen, spannende Brüste und 2 Tage war mir morgens schlecht. Seit gestern bin ich in der 13 SSW und es ist alles gut =)

von Snowie145 am 17.05.2021, 09:13



Antwort auf Beitrag von Patimo

Hallo! Meine Freundin ist in der gleiche Woche wie du und sie hat auch keine Anzeichen und macht sich Sorgen. Nicht jede Frau hat solche typische Symptomen. Eine hat gar nichts und andere leidet die ganze Schwangerschaft Bis 8 Woche hatte ich auch mal da und dort ziehen, schmerzende Brüste und ein paar mal war mir übel. Ab 8 Woche konnte ich nichts essen, weil mir ständig schlecht war ich hatte wochenlang jeden Tag Übelkeit und habe mich von Möhren und Äpfel ernährt Deswegen warte einfach ab

von natalie_92 am 17.05.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Danke für die Antwort. Ich bin erleichtert wie vielen es ähnlich geht/ging. Na dann warten wir mal ab und freue mich nicht zu früh hihi An alle anderen auch alles liebe und gute.

von Patimo am 17.05.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Patimo

Die anzeichen haben überhaupt nichts zu sagen. In meiner ersten ssw hatt ich von Müdigkeit bis übelkeit erbrechen unterleibsschmerzen und spannenden brüsten alles. Ende vom lied war eine FG in der 13ssw. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich absolut nichts. Wäre der bauch nicht irgendwann gewachsen hätte man nicht gewusst das ich schwanger bin. Mein sohn wird nächsten monat 2 :) Also entspann dich. Symptome haben nichts über die Schwangerschaft zu sagen. Freu dich lieber das du symptomfrei bist

von Bellalini am 17.05.2021, 11:28



Antwort auf Beitrag von Patimo

Huhu bin auch in der 6.Woche und hab nichts ausser ab und zu zwicken im Unterleib, Ausfluss, bisschen Rücken und Brustschmerzen. Hatte auch schon einen Ultraschall und der FA meinte alles prima also entspannt sein hilft wohl gegen alles

von FrauMue am 22.05.2021, 08:11