Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kein herzschlag :(

Thema: kein herzschlag :(

also ich war getsern beim FA und der hat US gemacht.. aber der hat kein herzschlag gesehen und der meinte dass man den eigentlich hätte sehen müssen.. muss am montag noch mal hin.. war das bei jemanden bei euch auch so, dss das herz erst später angefangen hat zu schlagen? mache mir echt sorgen.. LG miriam

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

bleibe ganz ruhig!! bei uns hat das herzchen das erstte mal in der 8.woche geschlagen, in der 7. war auch noch nix!!!!!!! daher hab ich bei dir noch hoffnung!!! drücke dir die daumen, und meld dich , wenn du beim fa warst! lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi also anfangen zu schlagen tut es genau 21 tage nach empfängnis. sehen auf dem us kann man es so ab der 7. woche, kommt aber auch sehr stark auf den us an. bist du dir denn sicher mit deiner berechnung, dass du bereits in der 7. woche bist? vielleicht ist deine ss noch jünger?!? schon klar, dass du dir sorgen machst und ich hoffe ganz stark für dich, dass am montag alles super aussehen wird. lg und viel glück

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade mal in meinem MUPA nachgeschaut- die SS wurde bei mir in der 7.SSW festgestellt und da hat das Herzchen noch nicht geschlagen... Bitte lass den Kopf nicht hängen und denke positiv! Es ja auch sein, dass die SSW-Berechnung nicht korrekt ist und Du noch nicht in der 7. SSW bist.... War bei mir wohl so.... Fühl dich LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich wusste nach der 4.SSW, dass ich schwanger bin.. Zum Arzt ging ich erst in der 7.SSW, da ich das Herz schlagen sehen wollte... Doch der Arzt, hat bei mir auch nur die Schwangerschaft festgestellt und als ich ihn fragte, ob er das Herz schlagen sehe, meint er schlagen tut es wahrscheinlich schon, aber sehen tut man noch nichts... Ich muss auch sagen, dass er sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben hat, dass Herz zu suchen sondern nur schnell einen schwarzen Schatten per US festgestellt hat... Na ja, kam mir damals auch etwas komisch vor, da ich genau den Zeugungszeitpunkt und den ES wusste.. Aber eben, mach Dir mal keine Sorgen, solange der Arzt einen Schatten in der Fruchthöhle festgestellt hat, siehst Du das Herz sicher nächsten Montag dann... Bei mir war es dann so, da der Arzt dies normal fand, dass man das Herz noch nicht sehen konnte bin ich dann erst in der 11.SSW nochmals hingegangen und war natürlich total nervös... Aber das Kleine war ganz normal zeitgerecht entwickelt(so wie ich es ausgerechnet hatte) und das Herz hat man dann ja zum Glück auch sehen können...hihih Also keine Panik, und so lange wie ich musst du ja nicht warten bis Montag!! Ich hoffe, ich konnte Dich etw. beruhigen.. lg Thea

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

denke so wie die anderen. anfang der 7. woche hat der doc bei mir auch noch kein herzschlag gesehen, mit viel mühe andeutungsweise meinte er. in der 8 woche dann, gestern, konnte er es klar und deutlich erkennen!! also bleib erst mal ruhig, auch wenn es sehr schwer ist, kenne das!! drücke dir die daumen für deinen termin, das alles gut wird!! glg sylea

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war gestern bei us. bin in der 7ten ssw. herzchen schlug,gesehen hat die ärztin es aber als sie den us umstellte und anders vergrößerte. als sie den us zum ausdrucken umstellte sah man es wieder nicht.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner 3.SS war der Herzschlag sogar erst nach der 9.SSw zu sehen.Sollte schon zur AS gehen.In den andern Schwangerschaften war der Herzschlag auch erst immer 7. oder 8.SSW zu sehen.Du solltest noch Hoffnung haben.Meine Daumen sind gedrückt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:22