Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kein baby-thema.....SORRY!!!!

Thema: kein baby-thema.....SORRY!!!!

Wir sind in 4 Wochen zur Hochzeit eingeladen.Bin dann in der 32 SSW.Aber was soll ich anziehen?Ich krieg echt Panik.Ich habe schon viele Umstandssachen aber die kommen mir nicht so hochzeitstauglich vor.Kennt vielleicht jemand ne Seite wo es schöne Sachen günstig gibt.Denn ich brauche ja eigentlich keine Kleider mehr und möchte nur wegen dem Anlass natürlich auch keine 50€für ne Hose ausgeben.Dazu kommt erschwerend hinzu das ich Größe 46 brauche :-(

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kuck mal bei Bon Prix, da kauf ich auch zur Zeit gern ein. Brauch 48. Da gibst so ne ganz leichte lange Hose mit edlem Oberteil, das Oberteil hat irgendwas mit Glitzer drauf und Trompetenärmel, irgendwo auch noch Schlitze in den Ärmeln glaub ich. Gibts in rot und schwarz und ist für ne Schwagnere durchaus hochzeitstauglich. Und gar nicht teuer. Die Hose glaub ich 15 Euro oder so. Und die ist superbequem, ich hab sie grade an, das Oberteil hab ich mir nicht bestellt weil ich keinen Grund zum Ausgehen hab. LG nicole

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich habe sogar noch mehr drauf als du und war in der 36.SSW auf einer Hochzeit. Ich hatte mein Lieblings-Slinky-Kleid an. Dieses Material ist so stretchig, dass der Bauch locker mit rein passte. Blüschen drüber - fertig. Slinky-Kleider gibt's bei Bonprix und Happy-Size. Und man kann sie auch prima nach der SS tragen. :O) LG Dany

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 23:14