Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nasenspray...??

Thema: Nasenspray...??

habe schupfen bekommen u. habe letzte nicht so gut geschlafen....kann ich in der ss meerwasser-nasenspray nehmen....??

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Fragmal in der Apotheke abe rich denke das ist die einzige alternative!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Arzt hat mir empfohlen eine Zwiebel aufzuschneiden und die Nase drüberzuhängen...macht die Nase sofort frei! Wenn du sie nachts neben das Bett legst, vertreibt sie zwar deinen Mann, aber auch den Schnupfen und (wenn du hast) Husten. Ich mach das jetzt nur noch - auch bei den Kindern.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

darfst du nehmen.....habe ich auch bekommen...frag aber einfach in der apo

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo die hatte ich auch. Bzw. auch Kinder-Nasentropfen. Oder reibst dich mit "Wick Wapurup" ein, es gibt natürlich auch tolle andere Produkte *keineschleichwerbungmachenwollt* Heiße Zitrone fällt mir auch noch ein. LG und gute Besserung Roxy

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meerwasser Nasenspray darfst du nehmen, ist ja nichts sonst drin. Oder Rinupret von Bionorica, das hat mir mein Arzt damals empfohlen und hat gut geholfen. Aniroc mit Lea auf dem Arm

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

hat bei mir auch geholfen.

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe meine FÄ genau ausgefragt was ok ist, bin seit Monaten dauerkrank. Sie meinte kein großflächig angewandtes ätherisches Öl, also kein Erkältungsbad. Aber Minzöl, Erkältungsbalsam, Wick,... örtlich angewandt ist völlig in Ordnung. Außerdem Sinupret Dragees, vorsichtig, nicht forte und Nasenspray, aber nur mit Salzlösung, seien auch vollkommen in Ordnung. Wenn Fieber auftritt, ab 38 Grad, Parazetamol, weil Fieber schädlich für's Baby ist. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 13:32