Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Thema: Kann das wirklich sein??? Hilfe bitte!!!

Ich war am freitag bei meinem FA zur reinen Kontrolle .... Sie hat einen Ultraschall gemacht erst rechte Seite alles unauffällig dann Mitte da sagte sie das meine Gebärmutter Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut und das dass normal zu viel wäre da ich ja noch 6 Tage hätte bis zur mens. Sie meinte das hätte maximal bis zur Hälfte sein müssen ...nun gut dann schallte sie die linke Seite und meinte zu mir ohhh was ist da denn zu sehen und ich fragte sie was das ist und sie meinte das ein kleiner schwarzer Punkt sei... eine ganz kleine fruchthöhle sei und das ich wohl schwanger sein würde, dass sich da was am einnisten ist...... sie machte auch keine Urin oder Blut test sie meinte nur zu mir ich soll mein folio weiter nehmen und sie gab mir eine Packung Magnesium das sollte ich zwei mal täglich nehmen das würde die Einnistung unterstützten ok dachte ich mir . sie sagte ich solle abwarten ob nun am 12.1 die mens kommt oder nicht und sie hat mir einen Termin für den 20.1 gegeben ....also ich zu DM gefahren darauf hin zwei test geholt einmal clearblue esay der war leicht positiv und einmal den tesamed der war negativ ...nun suche ich ganz Google ab ob das so früh zu sehen wäre rein rechnerisch am Freitag 3+1 also 4ssw gewesen heute 3+4 am 12.1 müsste die mens kommen ich habe einen 26 Zyklus und mein es war am 29.12 geherzelt am 24.28.und am 29.12 ....mit ovus es getestet ... Heute bin ich es+11Temperatur seid es+6 immer oben zwischen 37.2-37.5 ....kann das wirklich sein ??? Bin so verwirrt . der kleine schwarze Punkt soll es sein guckt mal bitte... Danke

von Kairah1708 am 09.01.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Kairah1708

Ehrlich gesagt kann ich nix erkennen Aber wenn deine Ärztin dir sagt das sich da was einnistet solltest du ihr Vertrauen ansonsten würde ich nicht verstehen warum du nicht wechselst. Bei den Tests ist es wohl so das es welche gibt die sensibler reagieren als andere. So gut kenne ich mich da nicht aus. Sind auf eine icsi angewiesen da guckt man mittels bluttest hab mich also nie wirklich mit pinkelstreifen oder der basaltemparatur auseinander gesetzt. Glaub deiner Ärztin und warte den nächsten Termin ab

von LeNiWa am 09.01.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Kairah1708

Huhu, ohne die Kurve im ganzen zu sehen kann man schlecht etwas sagen. Wann hast du denn den Testamed gemacht? Morgens mit dem ersten urinß Bei mir war der Testamed mit einem einling bei 5 Tage vor NMT mit nachmittagsurin fett positiv und jetzt bei den Zwillingen sogar 6 Tage vor NMT mit abendurin fett positiv. Warte einfach ein paar Tage ab und teste nochmal. LG

von Filly_Fadenlauf am 09.01.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Kairah1708

Also wäre es geplant gewesen? Ich sehe den Punkt und denke deine gyn hat recht aber der Zyklus scheint verschoben zu sein. Hast du den ES bestimmt mit ovus? Ich würde mir einen 10er test aus der apo holen und noch mal gucken. Wenn man schon etwas sieht, müsste ja theoretisch auch schon hcg im Blut/Urin sein. Allerdings kann die Mens ja trotzdem noch einsetzen

von Murmel2017 am 09.01.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Kairah1708

Es ist schon erstaunlich, dass deine Ärztin zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt was gefunden hat. Aber möglich wäre es ja und die hoch aufgebaute SH spricht ja auch dafür. Ich würde jetzt nicht weiter testen. Warte den NMT ab. Wenn da nix kommt ist es noch ein Hinweis her und spätestens beim nächsten Arzttermin solltest du mehr wissen. Erstmal spricht vieles dafür. Da ändern die ganzen Tests auch nix. Alles andere wird sich zeigen. Viel Glück

von kleene162 am 09.01.2017, 13:38