Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

jonna elisabeth pauline ist da

Thema: jonna elisabeth pauline ist da

Unsere kleine ist am montag um 8.28 in der 36+3 ssw zur welt gekommen geburtsgewicht 2514 gr 48 cm lang kopfumfang 34 cm sonntag aben um kurz vor 24 uhr ist meine fruchtblase geplatzt,als wir unds ins bett gelegt haben und ich mich nur zur seite gedrht habe. ohne vorwehen und alles. krankenwagen hat mich dann ins krankenhaus gefahren. dort war muttermund 3cm geöffnet und weich nur die wehen blieben aus mein mann wurde um 5 uhr nach hause geschickt und ich vom kreissaal auf station verlegt weil sich bei mir keine wehen einstellten. um 6 uhr bin ich in die warme wanne für eine stunde da kamen dann die wehen. um 7uhr war muttermund nur noch auf 2-3cm auf und fest. hatte aber schmerzen nur hinten,die ich nicht veratmen konnte,und ich nicht wusste wo ich mich als erstes hinschmeißen konnte. um kurz nach sieben hab ich mich dann irgendwie in den kreissaal geschleppt,dort der hebammenschülerin an den hals gehängt und wollte unbedingt eine pda.dann kamen die wehen ,die ich nur im kreuz hatte alle 2minuten.ich konnte es nicht mehr aushalten.pum 7.15 sagte ich dann ich müsse pressen. nach dem befund eine viertelstunde zuvor mit muttermund auf 2-3 cm,meinte die hebammenschülerin nur,bloß nicht pressen,sie dürfen auf gar keinen fall pressen ich msagte aber ich muß dann kam die hebamme untersuchte mich und meinte :o.k jetzt geht dass ganz schnell ,wir brauchen keine pda! dann kamen die presswehen,die längst nicht so schlimm waren wie die schmerzen im kreuz. und um 8.28 war sie dann da. mein mann ist übrigens um 8.10 dann angekommen ,da er im berufsverkehr stand,ich war aber miiten im pressen und wollte nicht dass er rein kommt,was die hebamme auch verstand! sie musste ins wärmebettchen,weil sie ihre temperatur nicht halten konnte und am donnerstag durften wir zusammen dass krankenhaus verlassen! euch noch alles gute und ihr schafft dass!!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlichen glückwunsch natürlich!!! dann ging es ja doch relativ schnell auf einmal. wünsche dir eine schöne kennenlern- und kuschelzeit. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:-) Darf ich mal fragen wieso dein mann nach hause geschickt worden ist? Lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alles,alles liebe auch von mir. Ich hoffe es geht euch beiden gut :0) und wünsche dir eine super schöne Zeit mit deinem Kind !!! LG NIC

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ja, die Schmerzen aus dem Rücken sind wirklich sehr ,sehr gemein und tun wirklich heftig weh. Ich kann davon wirklich ein Lied singen. Bei meinen zwei normalen Geburten war das so. Alles Gute Jane mit Tim Luca 3 Moante Julia 3 Jahre Vanessa und Lena 7 Jahre

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

muttermund war bis um 7uhr ja unverändert auf 2-3cm. die haben gedacht dass dass nochewig dauern wird,und es besser wär wenn er sich zuhaus noch ein wenig ausruht. hab ja erst um 6 uhr wehen bekommen! lg nadine P.S danke euch für eure lieben glückwünsche

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 09:36