Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Abends übel - wirds ein Junge??????

Thema: Abends übel - wirds ein Junge??????

Hmmm, meine Ärztin meinte, wenn einem Abends schlecht ist, wirds ein Junge (sagten jedenfalls ihre Patientinnen). Könnt Ihr das bestätigen????

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

sowas sind ammenmärchen! mir war morgens schlecht und nun ist mein sohn 7 monate alt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war immer schlecht sogar jetzt noch ich bekomm ein Mädchen Dann würde ja der Spruch stimmen wenn einen viel schlecht ist wird es ein Mädchen !!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also das sind alles geschichten, die oft zu 50% zutreffen! Aber eben nur zu 50%! Mir war in den ersten beiden SS NIE schlecht, es sind Mädchen! Nun war mir über 3 Monate immer abends schlecht und bisher sieht es auch wieder nach Mädchen aus! Ich sah auch in den ersten beiden SS relativ gut aus, das heißt, von der Haut her war alles Tip Top und es heißt ja auch, Mädchen nehmen einem die Schönheit! Also sollte ich nun einen Jungen bekommen, lasse ich euch wissen, das es dann stimmt mit dem abends schlecht und junge! lg Karen

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war in der ersten SS nie schlecht - es ist ein Junge. Mir war jetzt auch nie schlecht - es wird ein Mädchen. Also ich würde es mal als Ammenmärchen abtun.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen und kann das nicht bestätigen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Quatsch. Mir war in beiden SSW viel schlecht. Wenn ich nichts einnehme breche ich jeden Abend. In der ersten SSW bei einem Jungen diesmal wird's ein Mädel.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Ammenmärchen! Kann den Mädels hier nur zustimmen: Hab 3 Jungs, bei meinem ersten war mit gar nicht schlecht. Beim 2. immer mal wieder tagsüber und bei meinem 3. Zwerg war mir den ganzen Tag, teilweise einschl. Nachts kotzübel. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es definitiv nicht bestätigen! Mir war komischerweise auch meist abends übel. Und wir bekommen ein Mädchen! (Es sei denn es stellt sich bei der Geburt heraus das doch ein Schnippel dran ist ). Nun erwarten wir unser 4. Kind und ich musste echt jedesmal feststellen, das ich bei den Mädchen (habe 2 Mädels, einen Jungen) zu Beginn der SS relativ viele Pickel auf der Stirn hatte. Bei meinem Sohn hatte ich eine Haut wie ein Babypo. Und jetzt, bei dem Mädchen, hatte ich auch diese kleinen Pickel auf der Stirn. Man sagt wohl, es läge daran, das man während der SS mit einem Mädchen mehr Hormone produziert und (angeblich) deshalb häufiger zu Pickeln neigt. Jedenfalls hat es bei mir zugetroffen. Ob es letztendlich eines von so vielen Ammenmärchen sind, kann ich nicht sagen.... Ich drück Dir die Daumen das die Übelkeit bald verschwindet! LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mir war weder morgens noch abends schlecht! Bin zum Glück verschont geblieben! Aber ne Arbeitskollegin von mir, der war es den tag über schlecht und die hat auch nen Jungen bekommen! Also danach kannst net wirklich gehen! Ist halt auch jede frau anders! LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ist ja komisch,ich hatte auch plötzlich viele kleine Pickel auf der Stirn und dem Dekollte. Ob es auch ein Ammenmärchen ist,weiß ich auch nicht,an sagt ja die Mädchen rauben einem die Schönheit......werden wir ja sehen wenn es da ist. LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meinem Sohn war mir immer spätnachmittags/abends schlecht. Allerdings ging es meiner Mutter bei mir auch so und ich bin doch ziemlich weiblich *g* Die abendliche Übelkeit liegt übrigens an Unterzuckerung. Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt helfen dagegen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

... sorgen durch ihre vieeeelen männlichen hormone dafür, dass die Haut schlecht wird. *g* Ich hatte in den ersten SS-Wochen total trockene und gleichzeitig pickelige Haut. Und es wurde ein Junge.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Beim 1.war es mir ein wenig morgens übel und es wurde ein Junge.Beim 2.garnicht und wurde auch ein Junge.Beim 3.wieder ein wenig und es wurde ein Mädchen.Beim 4.Kind war es mir ganz doll andauernd übel und es wurde ein Junge.Beim 5.nichts auch ein Junge und beim 6.Kind war es mir grundsätzlich ab Nachmittag bis Abends schlecht und das nicht zu knapp und es war auch ein Junge.Das mit der Übelkeit und überhaupt alle solche Aussagen sind Ammenmärchen.Genauso wie mit dem spitzen und runden Bauch,wobei ich sagen muss,das der Bauch bei meiner Tochter schon anders aussah,aber ich glaub an sowas nicht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Was iast das denn für ein Quatsch was die Ärztin gesagt hat??? das hat überhaupt nichts zu sagen!!rein nur die Hormone verursachen die Übelkeit in einer SS!!!Anderen Frauen die schawanger sind,kann ganzen Tag schlecht sein,oder auch überhaupt nicht in der SS.Sorry,aber so einen Mist solltest Du nicht glauben!!!Lese mal ein paar Bücher über die SS und die Beschwerden in der SS,bosonders in den ersten 12Wochen!! Alles Liebe Tanja

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:31