Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jede Schwangerschaft anders??

Thema: Jede Schwangerschaft anders??

Hallo an alle werdenden Mamis. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin 30 habe 3 Mädels und bin jetzt zum 4. Mal schwanger. (Unfall) Jetzt habe ich mich vom ersten Schock erholt und frage mich ob es einem bei Söhnen vielleicht besser geht. Mir ging es bei den 3 Mädels richtig schlecht. Bei der letzten hatte ich eher das Gefühl ich bin schwerkrank. Mein Kreislauf war ständig am kollapieren, ich mußte mich bis zum letzten Tag übergeben, Sodbrennen und Restlesslegs. Bis zu schlimmster Schlaflosigkeit und Verstopfung. Ich habe nur noch geweint so schecht ging es mir. Schon bevor meine Regel ausblieb merkte ich daß ich schwanger war. Ich habe sehr stark gerochen und es hat mich schon vor diversem geekelt. Dieses Mal habe ich das nicht. Weder rieche ich noch bin ich zickig, ich kann meinen Mann sogar noch leiden. Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich meinen Mann nicht mehr ertragen. Kann es sein daß es vielleicht diesmal ein Söhnchen wird?? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht. Das jede Schwangerschaft anders ist?? Grüße Mimo

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenne ich. Ich habe 2 Mädels, und die SS waren total easy. Ohne jegliche Zipperlein. Jetzt bekomme ich einen Jungen und die komplette SS war und ist anders als die anderen. Diesmal musste ich mich am anfang ständig übergeben, ich habe super miese Laune, tierische Rückenschmerzen und und und ... Ich war mir vom anfang an sicher, daß es diesmla ein junge wird, weil eben alles anders läuft. LG Anke

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und beide Schwangerschaften gleichen sich. Habe bei beiden jeweils eine Blutung gehabt, kann keinen Käse leiden und habe Pickel und Haarausfall. Ich denke nicht, daß Schwangerschaftserscheinungen etwas mit dem Geschlecht des Babys zu tun haben. Das sind eher die Hormone. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hasse wie in der ersten ss eingeschweißten käse. aber ansonsten, war mir bei meinem sohn nie schlecht und jetzt den ganzen tag und durchfall habe ich auch. meine geruchssinn ist auch sehr empfindlich geworden. ob es diesmal ein mädchen wird? werd sehn lg, dani

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin bereits zum dritten Mal schwanger. Beim ersten Mal wars ein Mädel, beim zweiten ein Junge. Bis jetzt war jede meiner SS anders, ich hatte andere Gelüste und auch andere Stimmungsschwankungen. Auch hatte ich in jeder SS andere Probleme (vorz. Wehen, Blutungen, HELLP-Syndom). Ich denke, dass halt jede SS etwas anders ist, ist ja auch jedes mal ein neuer Mensch, der da entsteht. LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich glaube nicht, dass man das in der 4. SSW schon sagen kann. Bei mir kamen die Beschwerden mit Übelkeit usw. erst ab der 9. Woche ungefähr und dauerten bis zhum Beginn des 5. Monat, seitdem gehnt es mir blendend (im Gegensatgzt zur ersten SS). Wobei es auch diesmal ein Junge wird (falls nichts mehr abfällt). Ich denke, Du musst noch etwas abwarten, ehe DU es beurteilen kannst. Meine Zickigkeit ist im Übrigen nicht immer da, sondern nur so quartalsweise (in der 1. SS war das eher öfter und länger, aber da hatte ich auch kein Kleinkind, das mich auf Trab hieltg). LG Heike

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 21:02