Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jacken im Winter

Thema: Jacken im Winter

Hallo, bei mir wird über die Wintermonate die Kugel wachsen, ich will mir aber nicht extra eine Umstandsjacke kaufen. Wie macht ihr das?

von Zuckerle am 17.10.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

mir geht es auch so aber ich hab schon eine idee wie die jacke sein soll. es gibt parka die nach unten hin weiter werden und unter der brust schnürbar sind. ich mein ich hätte in der werbung gesehen das es so einen nächste woche bei takko gibt

von Schnanni am 17.10.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Huhu.., schau mal auf www.kumja.de. Da gibt´s ne Jackenerweiterung für deine normalen Jacken, so brauchst du keine neue zu kaufen. Einfach den richtigen passenden Reißverschluß aussuchen und schon ist deine Jacke ca. 30 cm grösser vom Bauchumfang. LG Katrin

von Katrin1234 am 17.10.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

oder es so machen wie ich: dem werdenden Papa sämtliche Klamotten stibizen ;-) da pass ich noch mindestens bis zum Frühjahr rein ;-)

von brownie2804 am 17.10.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Morgen :) Also ich bin jetzt in der 18 SSW (morgen 19.) und hab noch absolut keinen Bauch - hab auch abgenommen und komme denke ich problemlos mit meinen Jacken durch den Winter. Wenn dir deine tatsächlich nicht passen sollte (ich würde aber abwarten und schauen wie sich alles entwickelt vom Bauchwachstum, Zunahme und co.) kannst du ja immernoch eine kaufen. Lg

von Viererbande86 am 17.10.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Ich hab ein Januarkind und hatte eine riesige Kugel. Ich hab mir eine Umstandsjacke gekauft und kann es nur empfehlen. Erstens war die super warm und bequem und sie ist sogar heute noch im Einsatz. Wenn ich meine Maus im Tragetuch / in der Tragehilfe hab und es ist kalt / windig draussen, zieh ich die Jacke an. Da passen wir sogar heute noch zusammen rein *g*

von -chOcO- am 17.10.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Ich hatte ein Dezember-Kind und habe mir einfach eine günstige bei Kik gekauft, einfach ein paar größen größer.

von Mami-Franzi19 am 17.10.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Habe eine runtergesetzte Umstandsdaunenjacke bei Amazon ergattert, von Noppies, für verhältnismäßig kleines Geld. Glück gehabt Ansonsten haben mir aber auch unsere beleibtere Nachbarin sowie Freundinnen, die ebenfalls schon schwanger waren (und ihre Klamotten noch haben), Jacken von sich angeboten! Vielleicht kannst dir ja irgendwo was leihen?

von SteffiZ84 am 17.10.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Würde auch nach ner größeren Jacke oder Umstandsjacke gucken. Diese Kumja-Jackenerweiterung hab ich mir schicken lassen und es ging retour. Sah total doof aus. so will ich jedenfalls net rumlaufen

von junikäfer1977 am 17.10.2012, 22:28