Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich !!!!

Thema: Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich !!!!

Hallo !! Ich würde gerne mal wissen, was ist oder soll denn alles wehenfördernd sein ?? Freu mich schon auf eure Antworten :-) Gruß Anita

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ein kleines Stamperl Rizinusöl trinken!

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das Stamperl hat bei mir Wunder gewirkt vor 4 Jahren. Mein ET sollte der 15.11. sein. Am 13.11. war ich mittags noch bei der Gyn und die sagte, es kann noch dauern (so ein bis 2 Wochen !!!!). Ich raus und in die Apotheke für Rhizinuscocktail (Wehencocktail): - Rhizinusöl - Wodka - Pfirsichsaft Und siehe da, am 14.11. war ER da. Huhuu. Also bei mir hats geholfen und das angenehmen ist, das Du dabei auch schon schön abgeführt hast und im zweifelsfalle kein Klistier im KH machen musst. Aber willst Du nicht noch ne Woche warten. Ich war ja wie gesagt schon 39+6 als ich entbunden hab. Also so 1,5 Wochen sollteste schon noch warten können. Weiß ist schwierig aber ich habs auch ausgehalten - hatte 130 cm Bauchumfang !!!!! und übrigens keine SS-Streifen. Also noch nbischen warten und dann loslegen. Angeblich soll auch Himbeerblättertee wirken. Gibts in der Apotheke. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. LG Andrea -

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann zwar keine praktischen selbst erlebten Tipps geben. Aber Lebkuchen und Weihnachtsgebäck sollen Wehenförderlich sein, also hilft da wohl das Naschen dieser Leckerein. Gruss Mickie

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mehr Geduld :-) Die wirst du auch mit Kind gut gebrauchen koennen. Du hast doch noch nichtmal den ET erreicht, gib deinem Baby und dir die Zeit, die noetig ist. LG Berit

Mitglied inaktiv - 26.11.2005, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schließe mich beita an, da hilft Geduld am besten. Habe drei Wehencocktails geschlürft, Baby kam trotzdem 4 Tage nach ET. Erts kann mans nicht abwarten, dann ist Baby plötzlich da! Gruß Simone mit 4Wochen Frischling

Mitglied inaktiv - 26.11.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

also was bei mir gewirkt hat war füsse massieren (fussreflexzonen)... ich hatte nie irgendwelche wehen und am gleichen tag hat der frauenarzt noch gesagt dasses noch lang geht... an dem abend wurden meine füsse massiert und ab da haben sich auch kurz darauf wehen eingesetzt... übrigens bei meiner schwester hats auch funktioniert,... ;)

Mitglied inaktiv - 26.11.2005, 19:11