Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe, die sch...Hormone

Thema: Hilfe, die sch...Hormone

Hey Ihr, ich muß mal was ablassen. Ich will mich nicht damit abfinden, so abhängig von den blöden Hormonen zu sein. Ich könnt so oft nur heulen und hinterher, wenn ich dann geheult habe, komm ich mir unheimlich doof vor. Ich ärger mich auch darüber, dass ich meinen Mann so oft anzicke. Oft wegen Nichtigkeiten. Aber auch mal wegen was wichtigem. Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, das seine Zärtlichkeiten nachgelassen haben. Er ist ja sowieso nicht so ein Kuschler. Wenn ich ihm dann sage, dass ich aber auch zwischendurch mal gerne kuscheln will (auch mal nur knutschen oder so), macht er es weil er es muß. Eigentlich kann ich mich sonst ja nicht beschweren -will ich auch gar nicht-, weil er ja sonst alles macht, was ich nicht mehr schaffe, aber trotzdem...geht das noch jemandem so? PS: Bei jeder VU mit US seh ich seine leuchtenden Augen und das entschädigt mich dann irgendwie...

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ja mir geht es auch so. Wenn wir uns gestritten haben, dann ist er auch immer ganz zärtlich aber das geht genauso schnell wieder wie es gekommen ist. Er nimmt mir auch vieles ab, und seine augen leuchten ebenfalls. Es ist halt verdammt schwierig :o) Aber ich glaube in der SS verändert man sich auch als Frau und man reagiert auf alles sensibler als vorher. Ich hoffe für uns beide das sich das auch wieder legen wird. denn schliesslich lieben sie uns ja und das ist doch schön zu wissen :o) LG Jessy

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht die einzigsten denen es so geht. Habe auch das problem mit den Hormonen. Ich zicke auch relativ schnell und manchaml auch viel rum. Mir tutu mein Freund dann immer total leid, aber irgendwie kann ich das auch nicht abstellen :-( Naja, ich hoffe das legt sich bald mal ein bisschen. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste gerade etwas schmunzeln, denn ich hatte noch nie so schlechte Laune wie in dieser SS. Ich fege meine Kinder an, anscheinend auch meinen Mann, der er sagt sehr sehr oft zu mir: ICH WEI? WARUM ICH DICH SO LIEBE - WEGEN DEINER LIEBLICHEN STIMME!!! Dann sage ich ihm, dass es SEIN Kind ist, das mir diese liebliche Stimme verleiht! Ich denke mir auch, dass es ungerecht ist, zumal ich es selber merke wenn ich zickig bin. Doof. Du hast ja nicht mehr lange, aber WIR... LG Violetta

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ganz froh, dass die Kurze bald kommt. Ich kann nich mehr!!!!! Eigentlich gings mir die ganze Schwangerschaft gut. Aber seit ich nicht mehr arbeiten darf (seit Dezember!!) wegen einer beginnenden Gestose habe ich dieses Zipperlein und jene Unpäßlichkeit....Naja mein Mann ist tapfer, erträgt meine Launen bis sie vorbei sind und hat mich trotzdem lieb!!! Das ist doch was wert, oder?? Aber er ist auch froh, wenn's vorbei ist. ;-)

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit verfliegt sooooo schnell. Bald steht bei Euch auch eine 3.. davor

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 18:32