Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

In welcher Größe bestellt man einen Stillbh???

Thema: In welcher Größe bestellt man einen Stillbh???

Kann mir vielleicht wer sagen in welcher Größe man einen Stillbh bestellt??? So wie meine Brust jetzt ist, oder wird die kleiner nach der Geburt? Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nach der Geburt kleiner? Nach dem Milcheinschuss vergrößert sich die Brust nochmal :o) Still-Bh´s sollte man 1 Nummer und 1-2 Körbchengrößen größer als im ca. 7.Monat kaufen. Wenn Du also z.B. 75B hast, sollte der Still-BH der Größe 80 C-D entsprechen. LG Susi

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab diesmal einen in der Größe bestellt, die ich jetzt habe. Nach dem Milcheinschuss war die Brust zwar größer, aber die paar Tage bin ich gut ohne BH ausgekommen und dann wurde die Brust wieder so wie ca. im 7 Monat. VG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das kann wirklich sehr unterschiedlich sein :) da ich eh schon einen recht großen busen habe, der sich aber in den ersten schwangerschaftswochen nochmal enorm vergrößert hatte, hatte ich damals mega panik was auf mich wohl in der stillzeit zu kommen würde. aber nix, die bh's die mir so ab dem 5. monat passten, konnte ich auch noch in der stillzeit tragen. nur am ersten tag des milcheinschusses war's nochmal ein bißchen größer. Ich würde mir vielleicht einen nach der faustregel kaufen: größe in der schwangerschaft plus 1,2 Körbchengrößen und dann wirklich noch abwarten, falls es sich ändert. viele grüße

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 21:11