Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Immogas

Thema: Immogas

Hallo, habe relativ oft Bauchschmerzen, und mein FA meinte das sei Luft im Bauch, ich dachte eigentlich der Bauch wächst. Naja FA meinte, ich solle mal Immogas ausprobieren, wäre so wie Lefax und könnte helfen. Hat das schon jemand von Euch probiert? Gruss Liz

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider kenn ich mich nur mit Lefax aus. Die helfen eigendlich ganz gut. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich habe von dem Mittel gehört, aber leider kann ich Dir nichts über die Wirkung berichten. Neben diesem Medikament versuch es mal mit Bauchmassage (im Uhrzeigersinn), nicht zu feste, damit die Gebärmutter nicht zur Wehentätigleit angeregt wird, aber leicht und das ein bis zwei Mal täglich. Und falls Du viele Ballaststoffe isst wie Körnerbrot etc, lass das mal weg ebenso wie alles Blähende und Kohlensäure, dann müsste es besser werden. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja also die gehören zum Tagesstandardprogramm. Da ich weder Obst noch Kohlensäurehaltiges trinken kann und die Hälfte nicht, da ich sonst so schlimme Blähungen bekomme daß ich richtige Schmerzen habe, nehme ich die schon vorher mit ein. Die helfen mir eigentlich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich nehme aber immer gleich 2 Stück, weil 1 reicht nicht bei den Blähungen! Alles Gute Mimo

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 15:29