Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ihr werdet nicht glauben was gestern Abend passiert ist :-)

Thema: Ihr werdet nicht glauben was gestern Abend passiert ist :-)

Ich habe mir doch vor paar Wochen ein Angelsound gekauft um die Herztöne abzuhören.... Na bis auf meine Arterie konnte ich sonst nie was hören Gestern Abend habe ich mich dann hingelegt, schön dick Babyöl auf den unteren Bauch und schwupp Herztöne Also so schnell kann mein Herz nicht schlagen..... Bin dann sofort zu meinem Mann nach unten gerannt und wir haben das dann aufgenommen. Das ist ja Hammer :-) Allerdings schwimmt das Baby noch oft weg und meine Arterie kommt ab und an mal dazwischen *gg* Lieben Gruss die Happy Mucki

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe gelesen das man die Herztöne des Kindes erst ab dem 7ten Monat mit dem Angelsound hören kann. Naja... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nerin, das Angelsound ist ab der 12. Woche. Ab dem 7. Monat ist dasBebesound Gerät

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Windows XP hast kannst du es hören :-) http://www.niklas-2007.de/milka/baby2.wav

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja echt der Hammer! Ich habe es ganz deutlich gehört!!! Was ist das für ein Gerät? Bin echt total begeistert!!!! Will sowas auch haben!

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist das Angelsound was man ab der 12. Woche benutzen kann. Habe ich bei E***bay gekauft für ca. 40 Euro Info : Das Bebesound ist das Gerät was erst ab dem 7. Monat funktioniert !

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

jipiieehhh super !!! ich habs auch deutlich gehört.. jetzt hab ich mir auch einen bestellt..hihi..ich hadere schon die ganze zeit mit mir und jetzt hab ich zugeschlagen...ich freu mich sooooo Nicole

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Man muss nur etwas geduldig sein um es zu hören. Noch kann es ja gut weggschwimmen

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh sorry...ich nehme es zurück.. Wusste nicht das es noch so was gibt, ups. Habe mir die Töne angehört. Wahnsinnig schön Genieß es. Schicke Dir auch mal mein Bauch rüber. Jessi

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch kein Problem :-) Au ja, Bauchbilder finde ich immer total spannend :-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch kein Problem :-) Au ja, Bauchbilder finde ich immer total spannend :-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:01