Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen

Thema: Welchen Kinderwagen

????? Ich bin ratlos. Es ist unser drittes Kind, von daher wird er "nur" für eine gewisse Zeit genutzt. Obwohl er ja doch 3 -4 Jahre in Gebrauch ist. Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Kauf ich dann lieber einen Neuen oder reicht ein guter Gebrauchter? Welchen könnt ihr empfehlen? Oder sollte ich doch mehr Geld anlegen? Ich hätte gern einen mit Luftreifen (4) und Speichenfelgen, weil ich Plastik nicht schön finde. Was mach ich den nur??? Wie macht ihr das? Den Kiwa von meinen beiden Großen hab ich leider verkauft. Das war ein schöner stabiler von Chicco.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi es gibt ja auch günstigere die mit luftreifen bestimmt. Also bei mir ist es so ich habe gut 400 euro ausgegeben fürs Kw weil ich hatte gemeint ich werde ja noch ein kind bekommen und kaufe eins aber ein gutes das ich es dann später wieder benutzen kann. Bei dir ist es ja das dritte also ich würde nicht so viel geld dann ausgeben weil die werden auch schnell groß, aber wenn du noch ein 4 Kind dir überlegst dann kauf schon was gutes.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi es gibt ja auch günstigere die mit luftreifen bestimmt. Also bei mir ist es so ich habe gut 400 euro ausgegeben fürs Kw weil ich hatte gemeint ich werde ja noch ein kind bekommen und kaufe eins aber ein gutes das ich es dann später wieder benutzen kann. Bei dir ist es ja das dritte also ich würde nicht so viel geld dann ausgeben weil die werden auch schnell groß, aber wenn du noch ein 4 Kind dir überlegst dann kauf schon was gutes.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ein viertes Kind ist ausgeschlossen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

also trotz dass es unser 3.kind ist (und somit auch das letzte) haben wir 419euro ausgegeben für einen neuen kiwa. haben einen hartan racer s. gab es bei babyone im angebot.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe bei meinem ersten Kind ( 2 Jahre und 7 Monate alt ) auch hier alle Berichte über die Kinderwägen durchgeforstet. Am Ende ist der Tenor gewesen, daß die billigen alle nicht das halten, was die Marken können. Somit würde ich eher einen gebrauchten Markenwagen kaufen, als einen billigen neuen.Wenn ich mein Modell damals gebraucht bekommen hätte ( ich wollte aber eine Hartschale und die sind selten ), hätte ich den auch für´s erste Kind gebraucht gekauft ( wir haben einen Harten Racer XLS ). Vielleicht gibt es bei Euch auch mal einen Basar, wo Du einen günstig bekommst? Da haben schon einige meiner Freundinnen Glück gehabt. Spart Dir das Porto. Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich muss sich jeder selber entscheiden ob es teuer oder billig sein soll wenn man das geld hat warum nicht. Man muss auch an die finanzelle lage nach denken. Ich habe eine verwandte die haben geld die haben eine kind bekommen die kleine ist erst 2 und hat schon 30 paar schuhe.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir für unser sechstes und definitv letztes Kind auch einen neuen Wagen gekauft und zwar bei ebay Neu für 40€ (Markenware!) plus 18 € Versand, der war drei Tage später hier und ist klasse. Wenn Du magst, schicke ich Dir gern einen Link, die Verkäuferin hat wieder welche drin (hab gard mal geguckt)

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schick mal. Schau ich mir auf jeden Fall an. Meine Freundin hat einen ersteigert, für 100 Euro. Inklusive Porto. Und der sieht super aus.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich mich da einklinken und auch den Link haben? Danke schon mal Rini!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall gebraucht! Entweder mal umhören im Bekanntenkreis oder eben ersteigern. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ganz ehrlich, wenn sie 2 oder auch 4 Jahre benutzt wurden, sind die meisten Wagen noch in tadellosem Zustand, da geb ich doch keine 400-800 Euro aus!!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 17:41