Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich muss nun auch mal heulen... sorry

Thema: ich muss nun auch mal heulen... sorry

Hallo Mädels, ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, bin aber eher "unaktiv" hier im Forum. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Süssen zusammen und habe mit Ihm zusammen einen Sommer wie im Film erlebt. Das Leben war leicht und nichts und niemand konnte uns was anhaben. Er hat bereits 3 Kinder und ist ein liebevoller Vater. Das er damals schon bei seiner Ex gepennt hat, hat mir nie was ausgemacht. Schliesslich wollte jeder auch immer ein Stück Freiheit behalten. Anfang des Jahres habe ich dann seine Ex-Frau Sandra kennengelernt. Mit Ihr hat er die beiden "großen" 9+12 Jahre alt. Sie ist eine total liebe Frau und ich habe mich auch gleich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Als wir beiden Mädels dann nachts alleine saßen weil die Männer schon im Bett waren, sind wir auch auf das Thema der 2ten Mutter gekommen. Ihr Name ist Filine und mein Menne hat zu Ihr doch auch ein sehr inniges Verhältnis was aber eher mit der kleinen 4 zu tun hat. Sandra erzählte mir das mein Süsser schon lange mit Ihr abgeschlossen habe und ich mir da wirklich keine Sorgen machen sollte. Ich war dann ziemlich beruhigt und schaute positiv in die Zukunft. Und so machte es mir nicht so viel aus wenn er bei Filine schlief. Anfang Dezember haben wir dann erfahren das ich Schwanger bin. Völlig ungeplant und überraschend. Aber wir haben uns beide darüber gefreut. Erst lief alles wie immer aber dann: kamen bei mir wieder die zweifel auf in bezug auf Filine. Ich habe Ihn zwar zu Ihr gehen lassen, ging und gehe aber immer wieder durch die "Hölle". Ich bin seit einiger Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut weil ich mir so viele Gedanken mache ob ich das wirklich auch alles hinbekomme mit dem Krümel. Das ist für mich eigentlich ziemlich untypisch da ich durch meine Job eigentlich Nerven wie Drahtseile habe. Vor ein paar Wochen erzählte er Ihr dann das ich Schwanger sei. Sie gab Ihm gegenüber knappe antworten und fing auch an Ihn zu schneiden. Als er das letzte mal vor 3 Wochen bei Ihr war hat Sie Ihm dann gestanden das Sie wieder gefühle für Ihn hätte sie sich aber nicht zwischen uns stellen wolle. Doch wenn er zurück kommen wolle wäre Sie da. Er sagt er hätte Ihr ganz klar gesagt das er bei mir bleibe da er mich sehr liebe. Letztes Wochenende war er irgendwie eine ganz komische Stimmung zwischen uns. Als ich Ihn am Montag angesprochen habe sagte er dann das es nicht mehr zwischen uns so sei wie am Anfang er aber davon überzeugt ist das wir das wieder hinbekommen. Seitdem hab ich arge Zweifel und mache mir tierische Gedanken über uns beide. Und nun fährt er dieses Wochenende auch noch zu Ihr und er freut sich tierrisch darauf. Das macht mich völlig fertig obwohl ich natürlich auch an die kleine denke aber es fällt mir halt schwer. Ich habe ein wenig das Gefühl das er sich nicht zwischen uns entscheiden kann aber ich traue mich nicht so richtig Ihn darauf anzusprechen. Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das er LKW Fahrer ist und somit manchmal erst Samstags zu Hause ist. Wir somit also auch nicht soviel gemeinsame Zeit zusammen haben. Sorry ist vielleicht etwas lang geworden aber das musste einfach mal raus... Danke fürs Lesen Rebecca

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

3,5 Kinder von 3 Frauen? Der schläft bei seiner Ex? Und wann tritt ihm mal jemand in den Hintern?

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist schon heftig ich weiss... Sandra war seine erste große Liebe und Sie waren schon in der Schule ein paar. Die Beziehung ist auseinander gegangen weil Sie sich einfach auseinander gelebt hatten. Filine kam mit seiner damaligen Selbständigkeit nicht klar und hat Ihn deswegen rausgeschmissen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebecca, da wäre ich aber auch sehr traurig und hätte angst. Das du das überhaupt so lange hast durchgehen lassen. Das er seine anderen Kinder sehen möchte ist ja auch richtig, aber gleich dort bei seiner Ex schlafen ? Vielleicht sagst du ihm mal deine sorgen, denn er merkt ja das du traurig bist, er versteht dich dann sicherlich , er liebt dich doch. Du mußt doch an dein Kind denken und an dich und nicht auch noch aufregen wegen irgenteiner EX Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebecca, ich glaub das was du durch machst göhnt man wirklich niemandem!!! Süsse, sprech ihn drauf an! Es bringt nichts wenn du dir den Kopf zerbrichst und dadurch womöglich noch dein Bauchzwerg darunter leidet! Ich weiss das sowas sehr schwer ist. Damit du mir das glaubst, erzähl ich dir jetzt mal was von meinem Privatleben. Ich habe meinen Mann vor 3 1/2 näher kenne gelernt, wir waren vorher nur Arbeitskollegen, haben uns nicht oft gesehen und auch nicht gut verstanden. Lange rede, kurzer Sinn: wir kamen zusammen und waren auch total Happy. Nach 4 Monaten haben wir dann gesagt, dass wir zusammen ziehen wollen. Tja, und auf gute tage müssen leider auch mal regnerische tage folgen: es gab da ein Mädel mit der er sehr regen Kontakt hatte. Die haben sehr oft geschrieben, telefoniert (dazu ist er immer in einen anderen Raum gegangen). Jetzt kannst du dir vorstellen, ich bin grad bei ihm eingezogen (weil er Eigentum hat und ich damals zur miete gewohnt habe, deshalb bin ich zu ihm gezogen, macht ja sinn), und da kommt so etwas. Anfangs hab ich da nicht sooo viel bei gedacht. Mit der zeit hab ich auch seine freunde kennen gelernt. Zwischendurch fiel dann mal der Spruch "bemerkenswert das du das alles so durch hälst", "dass dich das nicht stört" und all so Sachen. Hab meinen Mann natürlich öfter drauf angesprochen was die Sprüche sollen. Natürlich nichts! Das ging das fast 11 Monate so. Dann kam der Knall. Er war mal Abends alleine Unterwegs, kam irgendwann nachts nach hause, natürlich gut betrunken, hat seine Sachen in der Wohnung verteilt und ist ins bett. Ich kam so gegen vier Uhr nach hause und blöd wie ich war wollt ich die Sachen wenigstens über den Stuhl hängen. Da fiel mir erst auf das Lippenstift auf dem Hemd war. Aus Reflex hab ich das Hemd fallen gelassen, tja das Handy war auch drin. Da hab ich was getan was ich sonst nie tue: ich bin an sein Handy gegangen und hab SMS gelesen. Tja, da konnte ich dann lesen wie die zwei sich die nächsten tage treffen wollten (da ich auf Wechselschicht gearbeitet habe, war es ja nicht schwer sich zu treffen ohne das ich es mit bekommen). Die haben sich auch schon sehr auf meine kommende Nachtschicht gefreut. Da ist mir dann die Hutschnurr geplatzt! Ich hab ihn aus dem Bett gezogen und ihn zur rede gestellt! Zwischendurch hab ich immer mal versucht die blöde Kuh zu erreichen (tja, am Wochenende geht wohl keiner um halb fünf ans Handy). Jedenfalls hat es bei uns an dem Wochenende so geknallt wie noch nie! Ich hab ne Tasche mit Sachen gepackt und wollt nur noch da weg. Ich hab ihm auch gesagt das Schluss ist und er sich mit seiner Steffi ein schönes leben machen soll. .... Es hat sich nämlich raus gestellt das die vor meiner Zeit schon mal was hatten (was ja auch okay ist) er aber nicht so ganz los lassen konnte. Tja, welche Frau lässt nicht gerne von Männern Komplimente machen und flirten macht ja auch Spaß!!! Also genau genommen lief die ganze zeit „was“ zwischen den beiden. Tja, wie das aus gegangen ist kannst du dir vorstellen, da wir letztes Jahr geheiratet haben. Ich kann dir nur sagen, es war ne verdammte scheiß zeit!!!! Es war alles andere als einfach und schön! Es hat auch lange gedauert bis wir uns wieder berappelt haben!! Tja, jetzt sind wir verheiratet und erwarten ein Kind, also lass den Kopf nicht hängen, auch wenns nicht einfach ist!! Ganz liebe und aufmunternde Worte Babs

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Rebecca, das ist doch alles eine sehr blöde Situation. Leider sind wir Frauen auch in der Schwangerschaft nicht geschützt vor sowas. Denkst Du nicht, er freut sich nur daruf die Kleine zu sehen? Dass die Beziehung sich ändert wenn man Eltern wird, ist doch ganz klar! Allerdings ist bei seiner Vorgeschichte ja offensichtlich, dass er sich gerne eine neue unbeschwerte Beziehung sucht... Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft für alles was noch auf Dich zukommt. Linda

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt ihr die kleinen nicht zu euch holen am WE ich mein wenn er LKW fahrer ist seht ihr euch doch eh schon selten genug. Und ich versteh auch nicht wie du das aushälst wenn er bei den weibern schläft ich würde verückt werden. Sag im mal richtig deine meinung mit sachen werfen heulen und alles was dazugehört das hilft MFG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Im moment können wir die kleine nicht zu uns holen da meine Wohnung viel zu klein ist um noch einen tobenden zwerg zu uns zu holen. Allerdings wollen wir noch umziehen in ein Häuschen und da können dann auch die Kids zu uns kommen. Filine war auch nicht sonderlich begeistert als Rene Ihr gesagt hat das, wenn wir dorthin ziehen die kleine auch zu uns kommen soll. Reden muss ich auf alle Fälle mit Ihm denn so kann es nicht weitergehen. Gerade wenn wir evtl. noch umziehen wollen. Muss aber noch bis Freitag warten denn ich möchte Ihm dabei in die Augen schauen. Bin halt schrecklich verwirrt und durch den Wind, durcheinander und traurig.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

liebe rebi, ich finde immer, dass man "seinen mann" nicht unter druck setzen sollte, wenn noch garnix an tatsachen im raum steht... du kannst sowieso nciht viel an dem ändern, was er wirklich denkt (entweder er liebt dich oder nciht). ich finde es auch nciht schlimm, wenn mein partner mal bei einer exfreundin schläft, sofern wir uns kenne und ich keine bedenken der dame gegenüber habe (macht ihm noch avancen oder ähnliches). jedoch sollte das nur sein, wenn es aus praktischen gründen unvermeidbar ist (!!!), zb dass ihr eben die kleine nicht auch mal zu euch nehmen könnt oder die rückfahrt einfach zu lange dauern würde. jedoch würde ich ihm meine gefühle schildern und ihn zb auhc fragen, wie er sich fühlen würde, wenn du so handelst (ohne vorwurf.....nenne ihm zb eine exfreund und dass du ihn dann besuchts und dann da schläfst usw....klappt bei mir miestens, wenn er moich nciht versteht! hatte das mal, da ist er mit einem mädel, ohne mir bescheid zu sagen bis nachts um die häuser gezogen und ich habe mir sorgen gemacht...danach dachte ich natürlich nur, wie kann so bescheuert sein, sich dann auch ncoh sorgen zu machen ;)) habe ihm das dann ganz sachlich geschildert, wie ers andersrum emppfinden würde und plötzlich wurde er ganz kleine mit hut). an deiner stelle würde ich ihn auch bitten, nicht mehr bei seiner ex zu übernachten, da sie sich ja mehr erhofft. es klingt vielleicht ein bisschen doof, aber ich denke mir immer, wenn eine (vor allem ex) frau will, dass was läuft, dann passiert das natürlich auch ab und an....... (nicht bei allen, nicht immer, aber doch möglicher, als wenn es wirklich nur noch ein freunschaftliches verhältnis auch von ihr aus ist). natürlich kann darunter nicht die beziehung zu seiner tochter leiden, also wenn er sie sonst garnicht mehr sehen könnte....das wär auch zu krass. was heißt denn eigentlich, eure bez sei nicht mehr so wie früher? komische aussage würde ich hinterfragen. ansonsten wünsch ich euch erstmal alles gute!lass den kopf nicht hängen

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:54