Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich mag gar nicht ins Bett gehen :-(

Thema: Ich mag gar nicht ins Bett gehen :-(

Die letzte Nacht war nicht gerade angenehm. Bin andauernd wach geworden da mein Becken so komisch bis ins Bein gezogen hat und jedes umdrehen, was zwar nötig war, war eine Qual. Mir tat einfach alles weh. Außerdem bin ich immer öfter kurz davor einen Krampf zu bekommen. Nehme bisher seit dem 3. Monat 2 x täglich ca 150 mg Magnesium, erhöhe das mal auf 3 x täglich. Oh man. Die Nächte werden echt unbequem. Mußte dann erst mal ein wenig rumgehen damit es nicht mehr zog. Ich hab keine Lust mehr auf solche Nächte aber es wird ja so bald nicht besser werden. Bei meiner Tochter damals gings mir bis zum Ende super. Konnte schlafen wie noch nie. 11 bis 12 Stunden mit 2-3 kurzen WC Pausen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.11.2005, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich gedrückt mir geht es genauso wie dir...mir tut auch immer alles weh und schlafen kann ich dadurch auch nicht mehr....bei einigen bewegungen gibt es dann einen krampf und der löst sich auch nicht schnell.... bei meinem sohn konnte ich auch besser schlafen vor allem tat mir da nicht immer alles weh! und jetzt?...... naja aber dagegen machen kann man wohl nichts lg steffi wir haben es bald geschafft

Mitglied inaktiv - 19.11.2005, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 19.11.2005, 20:30