Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandshosen mit Unterbauch

Thema: Umstandshosen mit Unterbauch

Wo gibts die denn günstig. Ich mag den Gummizug übern Bauch absolut gar net

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt noch nie welche mit Unterbauch gesehen. So eine hätte ich auch gerne. Die Knöpfe zum verstellen drücken so!!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich und liebe ich. Gekauft hier: www.next.co.uk LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

mamarella bestellt. Die Marke heißt Séraphine und die Sachen sind echt top - allerdings nicht ganz billig. Wobei ich finde, dass es sich gerade bei Jeans lohnt etwas mehr auszugeben, da man die wirklich viel trägt. Meine sitzen perfekt vom ersten Tag an. lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab EINE bei h&m gesehen. wie gesagt, eine!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meine von C&A. Bin aber nicht so begeistert davon.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kaufe meine Umstandssachen im Internet bei Esprit. Sind oft reduziert u in allen Variaten erhältlich. LG Martina

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwei mit Unterbauch von Esprit aber ich muss sagen, ich finde die mit Überbauch bequemer! Denn je dicker der Bauch wird, desto eher klappt das Unterbauch-Teil um und man muss ständig die Hose zurecht zuppeln! Naja, is scheinbar Geschmackssache

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

www.esprit.de und dann unter sale gucken!!! Dort habe ich meine her, habe sie aber nur in der Frühschwangerschaft (bis max. zum 7.Monat) getragen, jetzt sind die soooooo ungemütlich weil der Unterbauchbund in den Unterbauch drückt wie verrückt, bin jetzt umgestiegen auf Überbauchbundhosen, die sind sooooo gemütlich!!! LG Krissi

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 16:46