Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich hab getestet...

Thema: Ich hab getestet...

... und er zeigte mir ein negatives Ergebnis :-( Vielleicht ist es auch noch zu früh. Ich werd wohl abwarten müssen, und es in ein paar Tagen erneut versuchen... LG Tinschen

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was ja leider zu erwarten war. :-( Warte einfach noch ein paar Tage bis deine Regel ausbleibt. Dann wirst du positiv testen oder kannst noch einmal einen weiteren Monat ohne Zwänge geniessen. Vielleicht klappt es im nächsten Zyklus. Wie lange übt ihr denn schon?

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Das ist ja schade...Aber gib den Mut nicht auf,vieleicht ist es wirklich zu früh. Ich wünche dir viel viel Glück und drücke dir alle meine Daumen lg Nancy

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das tut mir wirklich so leid für dich! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich nach einer Schwangerschaft gesehnt hast!! Ich habe heute Morgen X-Mal im Forum nachgeschaut, ob du schon geschrieben hast und hoffte, dir gratulieren zu können. Wie lange übt ihr denn schon? Ich drück Euch fest die Daumen!!!! Alles Gute meinerseits... Leann

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nich den Kopf hängen lassen. Wenns wirklich nicht geklappt hat, dann hat dein Partner was davon und ihr übt fleissig weiter!;) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 13:47