Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

keine ss beschwerden

Thema: keine ss beschwerden

hallo, ich bin in der 7.ssw und habe auch beim ultraschall in der 6. ssw schon das herzchen schlagen sehen. meine frage an euch alle, ist es normal , daß man noch überhaupt keine üblichen ssw beschwerden hat ? es wird doch überall geschrieben , daß es dem kind dann gut geht,wenn manm die üblichen ssw beschwerden hat. ich bin nun etwas besorgt, da ich vor einem jahr schon eine fehlgeburt hatte und es nur ganz schwer verwunden habe.

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo struppi, dies ist meine dritte Schwangerschaft und ich hatte in der Frühschwangerschaft nie "typische" Beschwerden. Dennoch verliefen alle Schwangerschaften bis zum Ende absolut komplikationslos und meine Kinder kamen kerngesund zur Welt :-). Freu Dich einfach, dass es Dir so gut geht! :-) Alles Liebe vom spängchen

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch KEINERLEI Beschwerden, gar nichts. Kein Ziehen in der Brust, keine Übelkeit, keine Launen oder Gelüste auf irgendwas. Meine einzigen Syptome sind Ausbleiben der Mens und ein wachsender Bauch und der Bauch wuchs auch erst so wirklich ab der 24./25. SSW . Habe mich lange Zeit gar nicht Schwanger gefühlt. Aber mein Bauchzwerg wächst und gedeiht prächtig! Hab keine Angst, keine Symptome sind seltener aber auch normal! Ganz liebe grüße von nadja!

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch keine Beschwerden. Meine Brüste spannen zwar etwas und die Mutterbänder fangen jetzt an zu ziehen, aber übel war mir auch nicht. Ich war auch besorgt, ob das normal ist. Ist aber alles okay mit dem Wurm. Freuen wir uns doch einfach! Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nun Ende der 15. SS Woche und hatte bisher Null Übelkeit usw. War nur 8.-11.SSW abends sehr bald müde Ansonsten keine "typischen" Schwangerschaftsbeschwerden, und bis jetzt ist alles i.o. Ich hatte bis letzte Woche sehr oft leichte Blutungen,die mich anfangs etwas beunruhigt haben, aber dann hatte ich es als "normal" akzeptiert. (Mein Frauenarzt hielt das jedenfall für normal) Ich verstehe, dass Du Angst hast, aber mach Dich nicht verrückt!Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank,ein klein wenig berühigt mich das aber die Woche bis zum nächsten US ist sooo lang und schwer zu überbrücken.am liebsten würde ich jede Woche zum US gehen , dann wäre ich wohl wirklich ruhiger. Meine große Tochter wird nun 13 Jahre und bis auf den Kaiserschnitt habe ich mir damals Null Sorgen gemacht. Aber seit dem letzten Jahr nach der FG ist eben alles anders. Vor dem letzten US hatte ich ein ziehen im Unterleib ab und zu und auch die Brust kam mir größer vor aber alles andere war nicht da. und nun ist seither nichts mehr.Das ist das komische. Meine Ärztin meinte ein zweites mal FG ist sehr unwarscheinlich und ich solle positiv denken aber bei meiner Freundin ist es auch innerhalb eines Jahres ein zweites Mal passiert mit der FG deshalb bin ich so kribbelig.

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 07:26