Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen?

Thema: Wehen?

fühl mich irgendwie gar nicht so gut, habe immer mal wieder so ein Mensartigen Schmerz im UL und es zieht leicht im Rücken, denke aber Wehen können es nicht sein, denn sonst würde er glaub ruhiger sein Und nen harten Bauch hab ich auch nicht so wirklich, ist nur der Oberbauch hart also über dem Nabel... Naja so lang er Party macht, kanns nix ernstes sein Vllt sind es ja Senkwehen?!? habe jetzt noch 17 Tage bis zum ET

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also für mich klingt das schon nach Wehen, geh in die Wanne, wenns weniger wird isses Fehlalarm...

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

So bin mal in der Wanne gewesen, und kaum sass ich drinn wurde der bauch hart und es fühlte sich an als wenn er sich zusammen zieht... Und nu hab ich immer mal wieder so ein Ziehen im Rücken mal mehr mal weniger. Es ist aber noch nicht so schlimm der Schmerz, nu weiss ich nicht ob ich im KH anrufen soll oder doch noch abwarten sollte? LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also ich würde losfahren bei meiner freundin waren es 4 Wochen zu früh aber bei dir ist es doch alls im richtigen zeitraum. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke auch fahr ins KH... alles Gute, vielleicht meldest du dich wenn du wieder da bist? LG SUsanne

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

solange du dich fragst ,ob es die richtigenwehen sind, sind es eher nicht die richtigen...und wenn doch , dann alles gute :-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:45