Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!!

Thema: Hilfe!!

hallo hoffe mich kann hier jemand beruhigen!! ich nwar grad bei meinem hausarzt und da hab ich ihn gefragt ob er mal schauen kann ob alles ok ist mit dem baby konnte aber nix sehen dann bin ich zur meiner mama gefharen die arbeitet im kh und die hat einen arzt gefunden der hat dann auch mal geschaut wieder nix zu sehen war auch kein gyn alles halt über den bauch geschallt habe bis jetzt nur vaginal ultrschall bekommen habe nächste woche wieder termin beim fa habe jetzt abet totale angst das etwas it stimmt ich doofe kuh warum habe ich überhaupt schauen lassen kann man denn schon was sehen üner bach geschallt bei 9 plus 3??? ich hab so ne angst jetzt das das hezchen nit mehr schhlägt kann ir jemand helfen bitte!!!????????????? lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also soweit ich wiess, schallt man in so einer frühen Woche genau aus dem Grund nicht vom Bauch aus, weil man noch nichts sehen kann. Hast du denn Blutungen oder so?? Also am besten beruhigen wird dich dein FA können....ruf doch dort mal an. Frage mich auch, warum der Hausarzt das macht?? Bei meinem geht sowas gar nicht...??!! Wird schon alles gut sein!! Alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

eher unwahrscheinlich dass man über den bauch was sieht.. warum bist du denn nicht zu deinem FA gegangen??? das hätte dir sicher einige ängste erspart... ruf bei deinem FA an und schildere deine ängste

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, das beunruhigt ganz schön sowas. Ich denke und hoffe das Laien über den Bauch eher schwierigkeiten haben ein Baby zu sehen. Wenn du so beunruhigt bist, würde ich spontan zum Gyn gehen, damit du beruhigt bist. Drück dir die Daumen und Kopf hoch!! Berichte mal wenn du etwas weißt LG Jessika

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Warum wolltest Du überhaupt gucken lassen? Bei meiner 2. SS hat der FA in der 6. SSW schon vom Bauch aus geschallt und alles sehen können, selbst als ich dann einige Tage mit einer FG da war, hat er nur von oben geschallt und konnte sehen, das ein MA war und die Gebärmutter fast abgeblutet hat. Also ich denke schon, das man was sehen kann. Ich war schon beim Chirugen mit einem Verdacht auf Leistenbruch und der hatte auch von oben geschallt und dann auf der linken Seiten eine "schwarze Zyste" festgestellt und meinte, die müße operiert werden. Einen Tag später war ich zur Kontrolle beim FA und es stellte sich heraus, das es keine Zyste war, sondern mein"Ei" welches "reif" und kurz vorm Sprung war..... so viel also dazu!!! Drücke Dir die Daumen, das alles ok ist.....

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:03