Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo Mädels, ich hab da ein rießen Problem oder besser gesagt mein Mann und ich, wir wissen ja jetzt vom Arzt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird, dass Problem ist nur, dass es uns schwer fällt einen Namen zu finden. Uns gefallen Namen wie: Seraphin Leland Maurice Noel Joel Pascal Emilio (damit ihr schonmal wisst, welche Richtung von Namen wir tendieren) aber wir suchen einen Doppelnamen der passen würde zum Nachnamen vom Papa (Vofrei) Habt ihr eine Idee? Können auch ganz andere Namen sein, bin für alles Neue offen. Danke für eure Hilfe LG Mangu

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich finde den namen NOEL mehr alsa wünderschön und ich finde das er auch zum nachnamen gut passt

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache mir auch einige Gedanken über den Namen. Aber irgendwie ist ja auch noch Zeit! Ich muss morgen zum FA. Hoffentlich kann man auch sehen was es gibt. Bei meinem dritten Kind konnte er mir nichts zu 100 % sagen. Wenn Ihr Noel toll findet, was haltet ihr denn von Leon-Noel so heisst ein Junge im Nachbarot von uns. Finde ich irgendwie süß weil die Namen sich Gegenseitig umkehren. LG Britta

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja und welcher Name meinst du dann noch dazu? Möchte doch gerne zwei Namen haben also Noel .... Vofrei Danke für die Hilfe LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch niedlich, aber mein Mann ist total gegen Leon, weil er meint das bereits jedes zweite Kind so heißt und das möchte er nicht... Vielleicht noch nen anderen Vorschlag? Danke Dir LG TIna

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Falls es bei uns ein Junge wird, nehmen wir wahrscheinlich den Namen Joel. Allerdings nur den. Ohne zweiten Namen. Wie wärs mit Jean-Pascal? Bei Leland muss ich immer an den Leland Stottlemeyer von MONK denken.... Allerdings find ich den Namen selber schon schön. Lg Natascha

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Du scheinst ja auf außergewöhnliche Namen zu stehen. Mein Mann fand im Netz "Eusebius". LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist denn mit: Seraphin Noel ??? Der könnte sogar mit auf meine Liste stelle ich gerade fest :) LG Snow

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann noch den Vornamen "Aquilin" in den Raum werfen :) Können wir nimmer vergeben, haben ne Aquilina daheim :) LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Collin??? LG-Tanja

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Noel-Pascal gefällt mir sehr gut. Mein Baby, wenns ein Junge wird heißt dann auch so. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 10:06