Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe weisheitszahn in der ss was tun??

Thema: hilfe weisheitszahn in der ss was tun??

hi seit freitag lige ich jetzt flach weil mein weisheitszahn am kommen ist der arzt kann mir leider nicht helfen und ein paracetamol wirkt nicht kann ich noch ein 2 nehmen oder ist das sehr schädlich für die kleine?! kühlen hilft leider auch nichts wäre euch um ne schnelle antwort dankbar da ich keine 3 schlaflose nacht meh durchhalte lg katherina

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

also soweit ich weiß darf man in der ss bis zu drei stück am tag nehmen, bin mir aber nicht sicher wie das mit den abständen war. konnte der arzt dir garkeine tipps geben? wünsch dir gute besserung lg tinker

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schlimme Zahnprobleme in der SS, hab ne menge PCM nehmen müssen, hatte einige Zahnbehandlungen mit Betäubung... war alles okay. Gute Besserung! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

also in deiner ssw müsste der za eigentlich eine spritze geben können, um den zahn zu ziehen (oder ist er noch nich raus ?) nur die ersten 21 wochen machen die ZÄ´s nicht gerne etwas. ansonsten mein FA hat mir empfohlen, bei wirklich heftigen schmerzen 2 500 paracetamol zu nehmen. 500 er hält er für ne baby dosis (ich auch *hihi+) also denke nicht, das etwas dagegen spricht, wenn du eine 2. nimmst. lg

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich weiß jetzt nicht was du für schmerzen genau hast wenn der weisheitszahn durchkommt. da tut dir doch bestimmt nicht der nerv weh sondern eher das zahnfleisch und ist so n ziehen oder ? so war es bei mir mit allen 4 weisheitszähnen jedenfalls und da hat so blöd es auch klingt das gleiche geholfen wie wie einem baby das gerade zahnt. also ne kalte karotte an der stelle kauen oder falls du keine karotte zu hand hast hilft auch ein stift der nich splittert oder ähnliches wenn du da ein bißchen drauf rumkaust. klingt blöd , ich weiß aber mir hats sehr geholfen. noch eine paracetamol würde ich nicht nehmen ich glaube die wirken sowieso nur wenn der nerv weh tut aber wenn ein zahn durchkommt ist das schmerzzentrum ja oberflächlich.

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich war heute bei nem nahnnotdienst und der meinte das er ihn aufkeinen fall ziehen würde aber naja werde meinen FA morgen nochmal fragen Vielen dank für deine antwort

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten schönen abend noch Lg Katherina

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 21:27