Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe.....krümeliger Ausfluss nach FA-Besuch :(

Thema: Hilfe.....krümeliger Ausfluss nach FA-Besuch :(

War heute doch beim FA und habe mich sooooooo wahnsinnig ueber's schlagende Herzchen gefreut und nun habe ich wieder Panik..... Denn als ich gerade eben auf Toi war, bemerkte ich beim Abwischen weisse grosse Kruemel. Was ist das ???? Kommt das von dem Gel, was auf dem Stab war, oder was ???? Koennt ihr mich beruhigen ???? LG Diana

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hy Diana, keine Panik das ist ganz normal das du weissen Ausfluss bekommst in der SS, ja auch mal mit Krümmel mal ohne, das ist ganz normal. Solange du keine Blutungen hast oder Schmierblut im Slip ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Ansonsten wenn es dich beruhigt ruf einfach bei deinem FA an und frag ihn/sie. Er/sie wird dir aber das gleiche erzählen. Also mach dir kein Kopf und noch eine schöne Kugelzeit. LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Diana, schön, wenn man das Herz schlagen sieht, gell? Toll, dass man es bei Dir so früh sieht! Also ich hatte solch einen Ausfluß auch ganz oft nach dem Vaginalschall - kam wohl wirklich vom Gel. Es kann wohl auch mal vorkommen, dass es sogar etwas blutet, aber dann würde ich sicherheitshalber nochmal checken lassen. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, meine FÄ hat mir immer gesagt das es nach der Untersuchung durch das Gel zu etwas Schleim kommen kann und je nach Untersuchung auch mal ein Tropfen Blut. Mach dir keine Gedanken - das herzchen schlägt - darauf habe ich wochenlang gewartet. Lena

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 22:25