Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe....ich könnt nur noch essen!!

Thema: Hilfe....ich könnt nur noch essen!!

Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz verzweifelt. Am Anfang der SS war mir nur übel und ich bekam keinen Bissen runter und jetzt könnte ich in einer Tour nur noch in mich reinmampfen. Es stört mich nicht, dass ich zunehme, ich bin recht schlank und weiß durch meine vorangegangenen 2 SS, dass ich keine Probleme hab, dass die Kilos zuviel nach der Geburt wieder purzeln, aber..... Nun habe ich in meinem SS Buch gelesen, dass das Geburtsgewicht des Babys stark abhängig davon ist, von dem was die Mutter zu sich nimmt. Stimmt das????? Wie war das bei euch? Habt ihr auch solche Gelüste und wie geht ihr damit um??? Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja dass habe ich auch gehört. Aber so wie ich das verstanden habe, sind die Babys jetzt allgemein größer, weil die Ernährung heut zu Tage optimaler ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich so ist, wenn man viel ißt, dass das Baby dann 5kg wiegt. :) Auf jeden Fall noch guten Appetit. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kenne ich sehr gut....leider. Seit ich schwanger bin könnte ich nur essen. Habe keine Beschwerden bis jetzt gehabt( Übelkeit usw) Habe auch schon 13 kg zugenommen, obwohl nur der Bauch gross ist. ( laut meiner Bekannten ) Momentan habe ich Heisshunger auf Süsses : ( Ich habe gelesen, das man ab dem 8. Monat sehr aufpassen soll, da das Baby auch etwas mehr Gewicht bekommen kann. Steht glaube ich auch hier bei Schwangerschaft und der monatl. SS Kalender. Solange du danach keine Probleme mit dem abnehmen hast ( hoffe, das ich es auch schaffe ) sei froh !! Liebe Grüsse und Guten Appetit ; )

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 23:00