Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe beiHimbeerblättertee............

Thema: Hilfe beiHimbeerblättertee............

huhu hab da ma ne frage an die, die dieses scheussliche gebräu so trinken... wieviel trinkt ihr davon am tag? darf da zucker honig oder süssstoff rein? und wieviel von dem trockenzeug muss ich denn pro tasse aufbrühen??? mal so doof frag lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich trink ihn jeden Tag, ca. 2-4 Tassen also in etwa max. 1 Liter pro Tag lt. meiner Hebamme, bzw. nach ET dann soviel du willst. ich süss ihn auch, und da es bei uns jetzt grad so heiss ist mach ich Zitronensaft rein und stell ihn kalt, schmeckt dann wie Eistee - muss ja nicht heiss getrunken werden. Mir persönlich schmeckt er, obs was hilft weiss ich nicht :-) lg silke

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi ist eine wirklich gute. Und die hatte 10Jahre diesen Himbeertee andauernd getestet. Bei allen Schwangeren hat Er gleich fast null gewirkt. Bei einigen gar nicht, seitdem mag Sie nichts mehr von ihm wissen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ihn seit gestern und dachte auch erst als ich meine nase in die mischung steckte oh mein gott das kann ja was werden..... hab dann zwei teelöffel in dien teesieb und hab ihn 3 minuten ziehen lassen...dnach hab ich ihn gesüßt und er hat geschmeckt wie kamillen tee..:)

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

auf meiner Teepackung steht 2 TL für 150 ml Wasser verwenden

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 13:05