Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Sooooo schlecht....

Thema: Hilfe.....Sooooo schlecht....

Hallo zusammen! Ich weiß, die Frage war schon mehrfach da,aber hat jemand einen effektiven Rat gegen Übelkeit? Mir kann zur Zeit morgens eh nichts essen, aber heute ist es so schlimm, daß ich noch nicht mal ein Glas ACE-Saft drinbehalten kann(dabei hab ich ihn schon zur Hälfte mit Wasser verdünnt!) Komme aus dem Bad kaum aus..HILFE!!! ;o(

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe Charliee, ich kann ein Lied davon singen. 9 Wochen hatte ich Dauererbrechen und Übelkeit. Teilweise sogar nachts. Alles was ich gegessen hatte mußte ich erbrechen. War fast nur noch ohnmächtig und total verzweifelt. Habe Nux Vomica D 30 versucht und wenn das nichts geholfen hat dann Postadoxin. Darauf wird man aber sehr müde. Die Realität ist einfach so, daß es 1000 Mittelchen gibt aber sie eben einfach nicht helfen, denn sonst wäre diese SS-Übelkeit schon ausgestorben. Man muß da einfach durch. Mir sagte man bis zur 12. Woche. Aber da ging es immer noch so schlecht. In der 14. hat es dann langsam nachgelassen, daß heißt 1 Tag gut 6 Beschi.... . Aber ab der 19. Woche war es dann so gut wie weg. Natürlich wünsche ich Dir das nicht und bei den meisten hört es wirklich um die 10. - 15 Woche auf. Alles Gute Mimo

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch,Du Arme, ich kenne das auch,war sogar wegen Übelkeit zweimal im KH:-( Den ultimativen Tipp kann ich Dir leider nicht geben,ausser einfach nur viel liegen und ruhen.Wenn es garnicht mehr geht,erhol dich ein paar Tage im KH. Wünsche Dir gute Besserung!!!! lg,aurinko

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zu Beginn der Schwangerschaft auch viel gebrochen (hat sich nach den ersten drei Monaten gelegt, also: nur Mut!) aber von Säften schon erst recht! O-Saft konnte ich ganz lange nicht vertragen. Was mir geholfen hat: Lakritz und Kakao Das kann bei dir anders sein. Probiere aus, du wirst was passendes finden. Meiner Freundin hilft das oben genannte aber auch. Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du arme ! also ich kenn das sehr gut! versuch es doch mal mit lauwarmen wasser ! ohne sprudel und richtige rindersuppe aber nicht mit viel fett ! pass auf das du nicht zuviel extreme düfte riechst egal was meide alles wobei es dir schlecht wird ! weil sonst kann es sein das allein wenn du an denn geruch denkst das es dir dann schlecht wird sogar noch nach der schwangerschaft so ging es mir , ;-( - ess alles auf was du hunger hast egal was , mandeln helfen auf sehr gut , cola ;-) hat mir auch geholfen , mhm frische luft hilft auch bei uns hatte es immer - 10 crad in der wohnung *grins weil ich nur am lüften war , ich hoffe du findest das was dir hilft ich wünsche dir das es schnell vorbei ist ! schüzler salze helfen auch ganz gut , liebe grüsse antje

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 15:36