Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Kanns mir nich erklären!

Thema: Hilfe !! Kanns mir nich erklären!

Hey ihr lieben, ich hatte gestern sex mit meinem mann und habe dann ein ziehen im unterleib gespürt... das tat ziemlich weh , weswegen wir auch aufgehört haben. Aber als wir aufgehört haben wurde es unerträglich! Mir war plötzlich richtig doll schlecht und mein unterleib tat sau weh - so schlimm wars noch nie! Das ging etwa 15 min. und danach warn nur no bissl kreislaufprobleme da aber das verging auch schnell! WIsst ihr womit das zusammen hängt? Soll ich lieber zum Arzt gehen ? Ist meine erste ss , daher bin ich auch sehr ängstlich. Danke schonmal für eure hilfe Lg Chrissy

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Chrissy, ich glaube du verkrampfst dich zu sehr.Dann geh die sache ruhiger an.Und Angst brauchst du keine haben dem Baby passiert nichts. Liebe Grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrissy, ich wurde zum Arzt gehen!!! Wird sicher was harmloses sein, aber Du machst Dich dann nicht verrückt! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, könnte mir vorstellen das das ziehen die Kontraktionen der Gebärmutter sind. Würde es aber vorsichtshalber nachschauen lassen damit du auch beruhigter bist, lieber einmal zu viel zum Doc als zu wenig. Wenn du dich beim Sex nicht richtig entspannen kannst weil du dir gedanken um das Kind machst würd ich es vielleicht erstmal lassen. Bin jetzt in der 25 ssw und wir haben in der ganzen Zeit noch nicht, da mein Mann sich nicht traut. Lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hatte auch ziehen nach dem Sex im Unterleib auch noch einen Tag danach. Leider war es WE, also hab ich meine Ärtzin angerufen falls Notfallnummer verhanden und sie meinte das ist ganz normal das sind die bänder die sich dehnen und die kontraktion mit GM. Ich soll 3 mal am tag magnesium 375mg holen und gut ist und so war es dann auch. Solang du keine Blutungen hast mach dich nicht verrückt

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 13:39