Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ..Aua ..Wadenkrämpfe

Thema: Hilfe ..Aua ..Wadenkrämpfe

Guten morgen !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe seit ein paar tagen immer wenn ich morgen wach werde und mich strecke wadenkrämpfe . Was kann ich da gegen machen .Muss zwar am dienstag zum Fa soll ich ihm das mal sagen . Können die Wadenkrämpfe von der SS kommen hatte das auch jemand schon ?? lg denise

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, einfachste lösung, magnesium,nur nicht zuviel da es abführend wirken kann. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kann nur zustimmen! habe deswegen Magnesium beckommen morgens und abends eine LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mystasia, ich habe mir magnesium-brausetabletten gekauft und es hilft. ich habe aber mal gelesen, dass man eisen + magn. nicht zusammen nehmen soll, es sollen ein paar std. dazwischen liegen liebe grüsse indiella

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich auch ioch neheme dafür magnesium hat mir mein FA gegeben und es hilft , nehme eine bevor ich ins Bett gehe , und seit dem keine Wadenkrämpfe mehr !! Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

liebe denise genau: das kommt auf jeden fall von der schwangerschaft und es hilft magnesium. sprich mit der ärztin drüber, die verschreibt dir dann was. oder du kaufst einfach brausetabletten. aber du solltests das auf jeden fall deiner ärztin sagen. lg paula

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe heute gelesen das man in der SS nicht zu lange stehen sollte, von daher mache einige Ruhepausen dazwischen, so kannst du Wadenkrämpfe genauso vorbeugen. Natürlich auch mit Magnesiumtabletten , ganz klar ;-) LG Honigmaus

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 16:54